Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Würde auf jeden Fall rooten, schon alleine für adblock.
-
Adblock gibt's ja nicht fuer jedes verhunscheltes Android Markus :©
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
BKN vs CHI hat bald mehr Turnovers als Punkte x(
-
-
So verdammt viel Schokolade.
Nuja, so kann ich zumindest in ~ einem Monat das allgemein bekannte Weltbild der fetten Schwedin aufrecht erhalten.
-
99,99% aller Diäten schlagen fehl
-
KinA. schrieb:
99,99% aller Diäten schlagen fehl
"103% aller statistiken sind frei erfunden." - Goebbels
"Sobald man einen berühmten Urheber hat, wirkt ein Zitat bedeutungsvoll" - Julius Cäsar
-
"Jede Propaganda hat volkstümlich zu sein und ihr geistiges Niveau einzustellen auf die Aufnahmefähigkeit des Beschränktesten unter denen, an die sie sich zu richten gedenkt. Damit wird ihre rein geistige Höhe um so tiefer zu stellen sein, je größer die zu erfassende Masse der Menschen sein soll." - TripperK
Hab btw auch Angst, dass man mich auf der Dotalan mit Buktus' zwergwüchsigen Zwilling verwechselt
Chanukka, Geburtstag und Weihnachten geben ordentlich Kalorien
Spoiler anzeigen no offenseLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Keine Sorge, sieht ja wettermäßig recht gut aus bisher. Da geht jeden Tag ne Bball, bestes Cardio um die Pfunde purzeln zu lassen
Werde übrigens jede 1on1 Challenge annehmen! -
roflgrins schrieb:
Keine Sorge, sieht ja wettermäßig recht gut aus bisher. Da geht jeden Tag ne Bball, bestes Cardio um die Pfunde purzeln zu lassen
Werde übrigens jede 1on1 Challenge annehmen!
1on1 pistols?
Spoiler anzeigen kann immer noch keine ohne türrahmen -
roflgrins schrieb:
Werde übrigens jede 1on1 Challenge annehmen!
go ne 1 on 1 AWP auf A Lang ? -
jo du spielst awp ich glock, sollte locker machbar sein
wenn ich dann doch 10/10 mal gewinne nehme ich auch gerne Taser/Knife -
Würd gern nen Gamepad kaufen um paar Spiele aufn PC damit zu spielen.
Gibt ja einige Games die viel angenehmer zu spielen sind, wenn man ein Gamepad/Controller oder sowas benutzt.
Die Frage ist aber welchen? Einfach nen Xbox controller ? oder lieber ps3/4 (bzw funktionieren die überhaupt) oder gibts doch billigere alternativen oder gar bessere? -
Heyho Jungs brauche mal Tipps für Amsterdamm zum feiern gehn! Hat wer was gutes ? Coffee Shops fallen aus da spielt niemand mit also am besten gute Bars und oder Discos
Gerne auch als Pm
-
kiraqt^ schrieb:
Gibt ja einige Games die viel angenehmer zu spielen sind, wenn man ein Gamepad/Controller oder sowas benutzt.
Die Frage ist aber welchen? Einfach nen Xbox controller ? oder lieber ps3/4 (bzw funktionieren die überhaupt) oder gibts doch billigere alternativen oder gar bessere?
Hab n Logitech Rumblepad, war immer zufrieden. Hoffe du spielst dann ne NBA 2K -
kiraqt^ schrieb:
-
ps4-controller funktioniert aufjeden fall. musst halt wissen, ob es sich für dich lohnt. mir reicht mein 5€ pad für 1x im monat 'ne fifa zu spielen. wenn du dann aber doch mehr zocken willst, würd ich mir schon was teureres holen, weils einfach geiler in der hand liegt.
-
90% meiner Zeit spiel ich eh noch Dota. Nur halt ab und zu geht sowas wie State of Decay, L.A. Noire, Batman Arkham City/Asylum/Origins, Sleeping Dogs etc.
Dafür wär nen Controller halt schon ganz kühl.
Ich hatte bisher halt nur PS3 / Xbox controller in der hand gehabt, würd gern wissen wie räudig in vergleich andere gamepads sind. roflgrins ist ja anscheinend mit sienem rumblepad ganz zufrieden.
-
Grimmi - bleib zuhaus. Saufen in amsterdam?!?!?! Kannst du Hier Ueberall billiger. Hoffe die nutten Sind wenigstens ne option
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Benutzer online 82
1 Mitglied und 81 Besucher