Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Würde lieber gemütlich ne GO zocken
-
"hab zu viel gegessen" lamste ausrede ever
-
Geht schon wieder gut los mit SoR :-D
-
elephantTalk schrieb:
#YOLO schrieb:
wollte mal die alten final fantasy teile nachholen
7 oder 8 zuerst?
gönn dir lieber 4 und 6
im allgemeinen aber 7 >> 8.
Netter Witz -
bei mir läuft
und bei dir? -
TripperK schrieb:
"Jede Propaganda hat volkstümlich zu sein und ihr geistiges Niveau einzustellen auf die Aufnahmefähigkeit des Beschränktesten unter denen, an die sie sich zu richten gedenkt. Damit wird ihre rein geistige Höhe um so tiefer zu stellen sein, je größer die zu erfassende Masse der Menschen sein soll." - TripperK
Hab btw auch Angst, dass man mich auf der Dotalan mit Buktus' zwergwüchsigen Zwilling verwechselt
Chanukka, Geburtstag und Weihnachten geben ordentlich Kalorien
Spoiler anzeigen no offense
Gönn dir dein qt face entstellt eh nichts -
Da ist er, der beste Moment im Leben von TripperKDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Hoffe das holt ihn nach dem Schock wegen Mary Böh wieder hoch
-
Geht so.
Dieses und wo ich patron 1on1 gebasht habe, sind aber locker Top5LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
fett abgeharzt und tomb raider am stück durchgespielt. mp3 und witcher2 inc
-
Wäre eh das Traumpaar von dotasource. Bester User und beste Userin (sorry Bekyy) des Forums vereint durch den ewigen Bund der Liebe
Könnte man die ein oder andere Kira-Serie drüber drehen. -
Am besten noch gezeichnet von dem Japsen, der die Wacht am Rhein singt.
kawaii-level over 9000
Spoiler anzeigen Rinnegan
_-D)) -
TripperK schrieb:
"Jede Propaganda hat volkstümlich zu sein und ihr geistiges Niveau einzustellen auf die Aufnahmefähigkeit des Beschränktesten unter denen, an die sie sich zu richten gedenkt. Damit wird ihre rein geistige Höhe um so tiefer zu stellen sein, je größer die zu erfassende Masse der Menschen sein soll." - TripperK
Spoiler anzeigen no offense
Erstmal Hitler zitieren und keiner hier merkts.
Spoiler anzeigen TripperK = Reinkarnation von Adolf H. -
ich habs gemerkt tbh, wollte aber nix sagen, passt nicht zu meinem kommunistenimage.
ontopic: erstmal ne exzellente whiskeyauswahl von meinem bruder gerade bekommen, erstmal verkostet, jetzt trinken wir byer hören punkrock und feiern das lebenIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
Beitrag von TripperK ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
chrZ^ schrieb:
kiraqt^ schrieb:
90% meiner Zeit spiel ich eh noch Dota. Nur halt ab und zu geht sowas wie State of Decay, L.A. Noire, Batman Arkham City/Asylum/Origins, Sleeping Dogs etc.
Dafür wär nen Controller halt schon ganz kühl.
Nein, einfach nur nein.
Bis auf die 2k Spiele, die ohne Controller wirklich aids sind, brauchste für keins der genannten Spiele auch nur ansatzweise einen Controller um sie gut spielen zu können.
Stimmt zum teil aber bei einigen heros in dota ist der controller pflicht. (Meepo, invoker, spiritbreaker)
Sniper zb geht mal garnich mit controller. -
stardust* schrieb:
So verdammt viel Schokolade.Nuja, so kann ich zumindest in ~ einem Monat das allgemein bekannte Weltbild der fetten Schwedin aufrecht erhalten.
Die Schwedinnen die ich getroffen hab waren definitiv nicht fett, aber nette excuses frau lalle(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
NTTC schrieb:
stardust* schrieb:
So verdammt viel Schokolade.Nuja, so kann ich zumindest in ~ einem Monat das allgemein bekannte Weltbild der fetten Schwedin aufrecht erhalten.
Die Schwedinnen die ich getroffen hab waren definitiv nicht fett, aber nette excuses frau lalle
shrodo.gif -
Soviel Liebe fuer jeden. Sendin straight outta partyhell bratans <3333
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Benutzer online 12
12 Besucher