Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Haha.

Habe mir gerade auf meinen neuen Laptop (elitebook 8460p) mit SSD windwos installiert.

Reboot (!) Zeit, d.h. vom Klick auf "Neustart" bis zum Desktop (inklusive Passworteingabe ca. 2 Sek)- -> 21 Sekunden xD Weeeeeelten!
    • ereskigal schrieb:

Das ist ja noch eher langsam. 21 Sekunden würde ich mal frech behaupten, kann man mit den Raptors auch schaffen.

;) Nächstes mal auf guten Controller bei SSD achten (was natürlich bei nem Notebookkauf nicht möglich ist, ich weiß)

ich denke kaum, dass das langsam ist ;) es ist nicht nur ein normaler start und meistens wird ohne authentifikation getestet.
    • Hab grade beim Tischtennisspiel gegen so einen Antitophuso verloren. Hab mich übertrieben aufgeregt, hab aber das andere Einzel gewonnen :).
      Hoffe, dass hier noch ein paar mehr Leute außer Seraph Tischtennis spielen, sonst ist dieser Beitrag relativ sinnlos.
    • Es fühlt sich immer verdammt gut an wenn die ganze Mannschauft zur sau gemacht wird, nur du nicht!
      "Wenn ich entscheiden könnte wer am Sonntag spielt, wären das vll. 4 Leute: Der Torwart und dann wirds auch schon wieder schwer" xD
      Haben etwas Spielermangel atm, deswegen is da nich viel mit Spieleraustauschen ;)

• Hab mal Hessenliga gespielt, aber dann wurde ich irgendwann 16. GG Motivation :)
      Wie mir das Doppel halt immer am arsch vorbeiging, wollte wie in Dota nur meine % im Einzel haha.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Ich hab mal nen Pr0n gesehen, lang lang ists her. Es waren 4 Leute, jeweils 2 Männchen und Weibchen. Der Streifen ging ungeschnitten über eine Stunde, und von Anfang an hat man gemerkt, dass das kein normaler Pr0n ist. Die Kamera war wackelig (nicht Amateurhaft!) und die Akteure waren durchgehend am lachen und haben sich über Gott und die Welt unterhalten. Während den BJ's haben die Männer daumencatchen gespielt, die Frauen haben sich andauernd übereinander Amüsiert und ab und an hat auch der Kameramann nen Spruch reingehauen.

Natürlich hatten die männlichen Darsteller knüppelharte 25cm Prügel, sodass es nach ~30 Mins schon anders aussah. Die Frauen waren Nass, Dreckig und von oben bis unten durchgefickt. Zwischen den Beinen hingen die Putzlappen, aus dem stöhnen wurde ein winzeln.

Doch die Männer fickten weiter munter drauf los, machten ihre Sprüche (''Holy shit I think this bitch is bleeding'') kriegten einen Lachflash nach dem anderen (Zitat Kameramann: ''I'm crying'') und verteilten fröhlich Bitchslaps. Ab und an war auch en Highfive für den Bro daneben drin.

Das ging noch ne halbe Stunde so weiter, bis die beiden plötzlich Aufsprangen, die sowieso schon halbtoten Bitches aufs Sofa knallten und die volle Ladung ins Gesicht gedonnert haben.

Eine hat sich verschluckt und beinahe auf den Boden gekotzt, die andere hat überhaupt keine Reaktion gezeigt.

Spoiler anzeigen
      Mit ein wenig mehr Lebenserfahrung zurückbetrachtet, sind mir 2 Dinge klar geworden:
      Spoiler anzeigen
      1. Alle Darsteller waren bis unter die Schädeldecke auf Kokain.
      Spoiler anzeigen
      und 2. Ich will ihn unbedingt wieder sehen

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• hab den letzten spoiler zwar auch so erwartet aber musste dennoch lachen :D
      edit, dass ich nicht nur dein beitrag kommentier (in solchen momenten vermisst man die alte funktion :/)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caturday ()

• Ich wollte heute ein neues goes pro machen (bzw. mehrere), hab mir nach dem Virus Befall endlich wieder Vegas geholt und Fraps etc. und dann will ich das installieren, steht da: Dieses Programm benötigt eines der folgenden Betriebssysteme: Vista Service Pack2.
      ggffwp , hab natürlich kein sw2 drauf und bei meinem Internet hats dann wieder 3h gedauert bis ich das hatte.... Jetz is die Motivation wieder = 0.

Was ich eigentlich mitteilen wollte:
      Spoiler anzeigen
      Dsl Lite und Telekom stinken.
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~