Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Vielleicht will ich euch glauben lassen ich sehe scheiße aus, um mein Hipsterimage aufrecht zu halten? :>

Ich hab ein Stick und ein rundes Stück Holz in einer Box mit alten Spielzeugen gefunden und werd mir jetzt aus leeren Tabakdosen und Ähnlichem ein Schlagzeug bauen ^_^
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Cleav^ schrieb:

Also mein neuer Stundenplan kotzt mich extrem an. Ich habe einen der bescheidensten Stundenpläne der Stufe. Schule raubt mir nun so unglaublich viel Zeit, ich hab keine Vorstellung davon wie ich noch Fitness und freunde unter einen Hut bringen soll
      Time will Tell :bluecool:

stundenplan von nem kollegen. der ist abfuck,
      er kommt von der schule nicht zu fuß nach hause, hat kein auto und in dem kaff wo die schule ist,
      fahren die busse nur jede stunde und ziemlich unpassend.
      ich glaub er hat an den 2 tagen schon die hälfte gefehlt. goodbye abi
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • M.Mango schrieb:

Cleav^ schrieb:

Also mein neuer Stundenplan kotzt mich extrem an. Ich habe einen der bescheidensten Stundenpläne der Stufe. Schule raubt mir nun so unglaublich viel Zeit, ich hab keine Vorstellung davon wie ich noch Fitness und freunde unter einen Hut bringen soll
      Time will Tell :bluecool:

stundenplan von nem kollegen. der ist abfuck,
      er kommt von der schule nicht zu fuß nach hause, hat kein auto und in dem kaff wo die schule ist,
      fahren die busse nur jede stunde und ziemlich unpassend.
      ich glaub er hat an den 2 tagen schon die hälfte gefehlt. goodbye abi

27 wochenstunden ^_^ (mal seine situation beiseite, auch wenn sie mega scheiße ist)

sup?
    • Ich weiß gar nicht was ihr habt. Viele Freistunden bedeuten doch, dass man in der Schule rumgammeln kann. Da kann man gleich die Hausaufgaben machen, dann hat man zuhause mehr Zeit zum Lernen.

Spoiler anzeigen
      mal ernsthaft, wir ham uns immer Fernseher geschnappt und ins Kollegstufenzimmer (KZ) gestellt. Da dann noch ne Konsole ran und ab dafür. Oder eben im Internetraum surfen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • ^
      sowas dürfen wir bei uns nicht. selbst in der oberstufe wolln manche lehrer
      uns sogar die handys zocken wenn sie können.
      stundenzahl kann man halt selbst beeinflussen, wenn man
      geschickt wählt :D
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • rofl dieses rumgeheule wegen stundenplänen is ja fast schon peinlich

ja mein gott andere machen ne weiterbildung zum normalen beruf das is 2 jahre freizeit ade

die heulen auch nich rum

wenn man abi macht wohnen die meisten eh zuhause müssen da schonmal gar nix oder wenig machen außer lernen
      bei ner weiterbildung wohnst du schon alleine oder wg hast so noch zig arbeit am hals
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"

• ohne spaß, und vor allen dingen ist der stundenplan hier mega chillig rofl.
      jeden tag außer dienstag ausschlafen, fr sogar ultralange.
      mi, do und fr nen doppelblock frei um heimzugehen essen und/oder mcD,
      dienstag sogar 3h frei da würde ich gleich nochmal ins bett gehen nach sport :D
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Du warst bestimmt in der Schule auch der, der schon damals immer gesagt hat:
      "Hach, 10 Stunden am Stück in der Schule gammeln und danach noch ein Referat vorzubereiten
      ist echt gechillt, schließlich wird es mir später viel schlechter gehen".
      Völlig normal dass man sich n bisschen aufregt, dass es nicht besser wird, ist (mir zumindest) klar.
      bisschen rumragen darf man doch trotzdem? Ich gehe nebenbei auch noch arbeiten und hab
      wahrscheinlich weniger Freizeit als einige Studenten etc. hier. Zumindest die Kollegen von mir,
      die atm schon studieren können sich darüber nicht beklagen. Nimms halt nicht so ernst, und peinlich ist es
      erst recht nicht.
      Axel von Ambesser
    • Hey Jungs, ich weiß gar nicht was ihr habt.
      Ab dem 10.10 habe ich einen so krassen Stundenplan.
      Jeden Tag ausschlafen, und damit meine ich nicht so einen Scheiß wie ihr da habt, bis 8 oder 9, nein so lange wie ich will. Eine einzige Klausur am Ende, sprich nur 2 Wochenstunden VOrlesung + 1 Wochenstunde Übung.

Dazu zwar ne Projektarbeit, aber die kann man auch zwischen 12:00 und 17:00 schreiben.

Da muss man jeden Abend trinken, das wird wieder anstrengend, aber zum Glück haben manche Clubs in Hannover jeden Abend auf. Und da ich ja ausschlafen kann, schließt sich hier wieder der Kreis.
    • @ardet: Hab mir mal eins angeschaut, und klar war das völlig subjektiv bis provozierend.

@Cleav: Sup, 36 Stunden hatte ich auch in der 7. Klasse. Aber eigentlich sollten die dann spätestens ab der 10 langsam immer weniger werden, irgendwas hast du falsch gemacht :]

Und was ich mitteilen will:
      Eben die vierte Klausur innerhalb von 6 Tagen geschrieben und jetzt endlich Semesterferien. War schon gut stressig, und vor allem den kompletten 18. Geburtstag lernend im stillen Kämmerlein verbringen muss nicht so bald wieder sein...
    • nur so in trees gespräch:
      frag mich mal was HEUTE passiert ist...
      ich hatte GESTERN einen ohrwurm blabla

wollte ich mal mitgeteilt haben

edit: wer achtet shcon auf uhrzeiten ^.^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von klops- ()

• Benutzer online 91

4 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 87 Besucher