Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Wenn sie wirklich geistig nen knick hat und für dieses verhalten nix kann, ist es eigentlich ein wenig traurig, wenn die jetzt das das gespött der Unterschicht ist. Aber im prinzip interessiert es mich auch nicht.RIP in Peace Saruman
-
Ist fake, Kay One ist doch schon tot
-
Wenn die mal nicht von Bushidos Clan auf der Straße aufgelesen wurde, mit bisschen Koks vollgeballert und dann da sone Show abziehen SOLLTE.
Glaube das Mädel ist ne ganz arme wurst. Irgendwer hat die instruiert und Mit Alk oder Drogen "gekauft". wenn nicht Bushido, dann wer anders. Sonst wär sie glaub ich nicht so hektisch geworden als dem Ende zuging mit ihr. Wirkte überhastet die plötzlichen Flames gegen KayOne.
Spoiler anzeigen Wobei der Typ selbst halt auch super hohl ist -.- -
-
Also ich muss wirklich sagen. Die DSDS Staffel vor 3-4 Jahren war echt ertragbar im gegensatz zu dem müll.
-
-
-
ihr dürft mich jetzt quoten
-
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
-
Juggerknight schrieb:
Kym_Pyk deine Polemik braucht hier keiner, wenn du dich nicht für DSDS interessierst, und dir die Diskussion hier egal ist ignorier sie doch einfach.
das hat enorm viel copypasta potential. würde mich nicht wundern, das im nächsten busfahrer post zu lesen -
hey hey hey, ganz ruhig. ich bin mir btw ziemlich sicher dass die olle da definitiv gekauft war... sowas wird doch normal beim verlassen des kreissaals direkt exekutiert...
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
-
aelter als das internet...................................
schaem dich bitte .Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
-
finde das ziemlich assi dass man 50 posts braucht um den dotalan thread anschaun zu können, stalke ds halt seit jahren aber hab nen feeder acc
-
grad nicht so sicher ob ichs cool oder erschreckend finden soll dass meine freundin seit 1 uhr durchgehend lol zockt
memo an mich selbst: besser nicht zeigen und die alte sich aufregen lassen wenn man mal zockt ~~Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
grad nicht so sicher ob ichs cool oder erschreckend finden soll dass meine freundin seit 1 uhr durchgehend lol zockt
memo an mich selbst: besser nicht zeigen und die alte sich aufregen lassen wenn man mal zockt ~~
Aber so gibbets mehr Members für euren 5er Stack.
Durchfahren etc世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
x) es ist einfach so unfassbar schwer einem menschen, der noch NIE irgendein computerspiel laengere zeit gespielt hat ( von onlinegames ganz zu schweigen ), zu erklaeren, was items auf nem helden bewirken, ohne dabei wie ein kompletter affe zu klingen
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Benutzer online 106
106 Besucher