klassische anime kawaii aeglot fraktion
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
nemuru schrieb:
kawaii desu
@Busfahrer: nur weil dein Avatar so megaräudig ist -
Der_Busfahrer. schrieb:
nemuru schrieb:
kawaii desu
Ziemlich traurig
MfG -
xDDDD
xD
世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
ShitsofRain schrieb:
eres immer noch auf thechive unterwegs
Klar, ist ne gute Seite, warum sollte ich nicht? -
Eazy ツ schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
nemuru schrieb:
kawaii desu
Ziemlich traurig
MfG
Das ist ja nichtmal ein 5 jähriges Mädchen mit Glubschaugen und Körbchengröße E -
da macht man sich extra die mühe und du bist nicht zufrieden klassische "hauptsache irgendwas haten" fraktion
-
Ich hate diese Otakuscheiße
Das ist schon sehr spezifisch -
habadadi. didadumda.
puh. bringen sie bitte die nach erbrochenem stinkenden ekelschlampen nach vorne? danke herr busmann, würde gerne hier drinnen rauchen
guter suffDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noe ()
„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
durfte danach leider laufen„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Lol triple post.
I dont always drink, but when i do i wake up and drink again„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
nemuru schrieb:
kawaii desu -
Sadden schrieb:
i do i wake up
auf das zusätzliche "i" geh ich nicht mal ein, aber hattest du nicht gemeint das du nicht schlafen könntest?
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
shrodo schrieb:
Sadden schrieb:
i do i wake up
auf das zusätzliche "i" geh ich nicht mal ein, aber hattest du nicht gemeint das du nicht schlafen könntest?
ftfy -
a propos klassischer shrodo: hat mir jemand noch meinen alten Avatar? also der ohne weihnachtsmütze?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
dota kann so grausam sein
-
bin direkt nach dem befreienden beitrag eingeschlafen, hat leider nur 2h gehalten. haben dann angefangen weiterzusaufen, unseren teppich ausgeklopft und aus den restn n j gebaut, jetzt werden skiklamotten angezogn und am draussen sinnlos getrunken. kommilitonen lernen komischerweise, irgendwas läuft da falsch. halbe stunde am hassel, bekky get in.
e:shrodo du feglet ist doch richtig?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noe ()
„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
-
Geht heute irgendwo Party in Köln? Bekomme spontan Besuch und hätten Bock wegzugehen. Wer weiß was?"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
-
Benutzer online 9
9 Besucher