Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
l0sth0pe schrieb:
mich im Kommunistenklüngel nicht nennen, wow -
shrodo schrieb:
Ich like immer das was ich gut finde.
Ich like alles was roflgrinsihasibärchenpupsi gut findet. -
-
Mich nervts gerade, dass ich keine realistische Einschätzung meiner derzeitigen Sprintleistung habe.
Ich muss mich zwischen Kugelstoßen und Sprinten entscheiden und beim Eignungstest vor über nem Jahr bin ich 11,3 gelaufen und hab ca. 8 m gestoßen. Beides würde jetzt die gleiche Punktzahl geben, aber bei letzterem weiss ich, dass ich mich nicht verbessert habe, bei ersterem könnte das aber knapp (und mit Messfehler der Stoppuhr) durchaus drin sein. Eins vob beidem muss ich machen, aber ich weiss immernoch nicht welches...Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
-
dasWisl schrieb:
Mich nervts gerade, dass ich keine realistische Einschätzung meiner derzeitigen Sprintleistung habe.
Ich muss mich zwischen Kugelstoßen und Sprinten entscheiden und beim Eignungstest vor über nem Jahr bin ich 11,3 gelaufen und hab ca. 8 m gestoßen. Beides würde jetzt die gleiche Punktzahl geben, aber bei letzterem weiss ich, dass ich mich nicht verbessert habe, bei ersterem könnte das aber knapp (und mit Messfehler der Stoppuhr) durchaus drin sein. Eins vob beidem muss ich machen, aber ich weiss immernoch nicht welches...
was machste eigentlich? außer krasse kostüme auf lans tragen1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
was soll ich jetzt machen?
den post nochmal melden oder leute mit meinem gelaber über prüfungen nerven? -
-
-
HumanlyPuma schrieb:
den post nochmal melden
Nach ungefähr 8mal reporten, kriegst du eine PN das Reporten zu unterlassen und selbst für die Schlichtung zu sorgen.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
TripperK schrieb:
HumanlyPuma schrieb:
den post nochmal melden
Nach ungefähr 8mal reporten, kriegst du eine PN das Reporten zu unterlassen und selbst für die Schlichtung zu sorgen.
so n direktes feedback zu meldungen wäre schon knorke... -
hab keine lust deine kleinkriege/whatever hier auszutragen.
die meldung war lächerlich.
ich hätte den übelsten shitstorm im pn-fach hätte ich einen post von dir in diese richtung gelöscht.
ok wa ales -
-
dann beschwert sich einen monat später wer drüber dass mods in posts herumpfuschen und sowas dürfe ja nicht sein weil die dann ja aussagen von usern nach gutdünken verändern könnten und so weiter.
Spoiler anzeigen been there, done thatIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
-
THC-Veraechter schrieb:
Ich bin Mitglied in 4 Klüngeln???
komm nur auf 2 :/
muss wohl wieder öfters mit chuck stacken, dann sinds wenigstens 3 -
Rouven1 schrieb:
THC-Veraechter schrieb:
Ich bin Mitglied in 4 Klüngeln???
komm nur auf 2 :/
muss wohl wieder öfters mit chuck stacken, dann sinds wenigstens 3 -
Ich bin glaube in keinem Klüngel drin.RIP in Peace Saruman
-
Ist Lucky Luke ein Anime?Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Benutzer online 96
1 Mitglied und 95 Besucher