Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Brauche für mein Krisenrhetorik-Seminar ein Hausarbeitsthema. Würde gerne die Kommunikation während irgendeiner PR-Krise analysieren.
Klassische Sachen wie Guttenberg, Shell und BP kamen schon im Seminar vor, fallen daher also eher weg.
Was ist in den letzten Jahren sonst so passiert? Währe praktisch wenn es den klassischen Weg von Leugnen -> immer mehr Eingeständnisse -> Beichte oder einen ähnlichen angenommen hat. -
ADAC vor drei Wochen oder so?
Hans
-
-
NSA-Skandal?I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
NSA wird halt vmtl jeder nehmen, hab ich natürlich auch schon dran gedacht.
Aber wenn mir nix einfällt wirds auf sowas rauslaufen.
Jemand ne Ahnung wie es nach Watergate gelaufen ist? -
loveparade?Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
moviepilot.de/movies/die-unbestechlichen
Bzgl. Watergate, kannst natürlich auch einfach mal den Wikipedia Artikel lesen.
de.wikipedia.org/wiki/Glykolwein-Skandal
Könnte auch eventuell interessant sein für dich.Hans
-
-
McFridoline schrieb:
Brauche für mein Krisenrhetorik-Seminar ein Hausarbeitsthema. Würde gerne die Kommunikation während irgendeiner PR-Krise analysieren.
Klassische Sachen wie Guttenberg, Shell und BP kamen schon im Seminar vor, fallen daher also eher weg.
Was ist in den letzten Jahren sonst so passiert? Währe praktisch wenn es den klassischen Weg von Leugnen -> immer mehr Eingeständnisse -> Beichte oder einen ähnlichen angenommen hat.
:bluecool: -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
Südländer schrieb:
McFridoline schrieb:
Was ist in den letzten Jahren sonst so passiert? Währe praktisch wenn es den klassischen Weg von Leugnen -> immer mehr Eingeständnisse -> Beichte oder einen ähnlichen angenommen hat.
Valve Diretide?
Hab ich tatsächlich auch schon dran gedacht, weiß aber nicht ob ich damit 10-15 Seiten füllen kann.
War ja eigl hauptsächlich nichts, was von Valve kam. -
naja so 5seiten give diretide wäre vollkommen legit im kontext
-
-ADAC
-Walter Ulbricht "niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten"
-Bill Clinton & Monika Lewinsky
-Eventuell verschiedene Spielertransfers in der Bundesliga, denke da spontan an Götze und Neuer zu den Bauern, bzw generell der Verlust von Leistungsträgern und Identifikationsfiguren zum Klassenfeind (Kann man glaube ich ganz gut an Stellungnahmen der Vereine und Spieler darstellen)
-Griechenlandpleite und die Verschleierung der eigentlichen Verschuldung bei EU Eintritt ( Insbesondere der Punkt, wo irgendein EU Politiker gemeint hat, dass die Griechen Schuldenfrei wären, wenn die nur ihre Steuern vernünftig eintreiben könnten/würden, Griechenland ein riesen Aufstand gemacht hat, sich von allen offiziellen Seiten entschuldigt wurde nur damit ein Gutachten genau diesen Umstand, bzw die erste Aussage als wahrheit herausstellt)
- Grundsätzlich jegliches widerrufen von Wahlversprechen sämtlicher Parteien, nach Machterhalt
/edith
Griechenland sollte von den Punkten definitiv das größte Potential haben um ~10-15 Seiten zu füllen, denke da gerade spontan noch daran, dass vor inkraft treten der ersten Sparmaßnahmen der "inner circle" massenhaft Geld ins Ausland transferiert hat etc etc.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lumpi ()
-
-
Danke Jungs, ich les mir mal ein paar Sachen durch
-
McFridoline schrieb:
Hoeneß/Schwarzer Steueraffaire?( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
-
tobi wie waers mim uli hoeneß?
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Benutzer online 103
4 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 99 Besucher