Südländer schrieb:
Hand aufs Herz, ich hab im Internet noch nie was gegen Russen gehabt, kyrillisch nervt zwar manchmal, aber inzwischen habe ich die absoluten Mongos des Internets entlarvt. Die Brasilianer.
Bin Brasilianer und heiße Kevin

Südländer schrieb:
Hand aufs Herz, ich hab im Internet noch nie was gegen Russen gehabt, kyrillisch nervt zwar manchmal, aber inzwischen habe ich die absoluten Mongos des Internets entlarvt. Die Brasilianer.
Südländer schrieb:
Hand aufs Herz, ich hab im Internet noch nie was gegen Russen gehabt, kyrillisch nervt zwar manchmal, aber inzwischen habe ich die absoluten Mongos des Internets entlarvt. Die Deutschen.
psychoxgs schrieb:
^
hatte in meiner alten heimat relativ viel mit portugiesen zu tun. die sprache ist so fürchterlich fürs ohr. brasilianer in deutschland bislang aber ganz ok, außer eben sprachklang.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Südländer schrieb:
Brasilianer
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Slash0r- schrieb:
Südländer schrieb:
Bin Brasilianer und heiße Kevin. Wird wohl langsam Zeit für den
12 Besucher