Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Beitrag von luke ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
-
livestream vom dotasource-starlets + jan-team gegen die jungs um theres_no_cake.
de.twitch.tv/fascast1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
black_head schrieb:
Frage:
Kann man den "Ad-block-aus" zwang vom MLG stream umgehen? Fuckt mich ungalublich ab, zumal die werbung laggt und auch während pick/spiel kommt
Stelle die frage nochmal in den raumFREE Hat -
Du kannst mal "NoScript" für Firefox probieren. Der AdBlock blockt die Werbung und NoScript blockt die Scripte, welche den Werbeblocker detektieren
Allerdings ist NoScript, gerade für Anwender, die sich nicht so gut auskennen, etwas gewöhnungsbedürftig. Falls du Fragen hast, sag Bescheid -
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
ramius schrieb:
Du kannst mal "NoScript" für Firefox probieren. Der AdBlock blockt die Werbung und NoScript blockt die Scripte, welche den Werbeblocker detektieren
Allerdings ist NoScript, gerade für Anwender, die sich nicht so gut auskennen, etwas gewöhnungsbedürftig. Falls du Fragen hast, sag Bescheid
Danke, nutze natürlich noscript, muss das ja aber zulassen, da beim MLG Stream sonst ne Meldung kommt "bla bla werbung sonst kein stream bla"FREE Hat -
Kommt direkt beim einschalten Werbung? Oder nur zwischendurch? Hatte es nur getestet, indem ich den Stream eingeschaltet und etwa 30 Sekunden laufen lassen habe. Keine Werbung.
-
direkt beim einschalten
-
Und auch sehr gern während Teamfights
-
Dann scheint es bei mir mit NoScript zu funktionieren (zusammen mit AdBlock). Achtet mal darauf, dass mit NoScript adzerk.net geblockt wird.
-
schäme mich gerade mies für unsere jDL performance1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Fas schrieb:
schäme mich gerade mies für unsere jDL performance
nicht nur du
Spoiler anzeigen schäme mich auch für meine Teammates -
ramius schrieb:
Dann scheint es bei mir mit NoScript zu funktionieren (zusammen mit AdBlock). Achtet mal darauf, dass mit NoScript adzerk.net geblockt wird.
Danke, hatte sich wohl irgendwie in die ausnahmen geschlichenFREE Hat -
Sunslayer schrieb:
Fas schrieb:
schäme mich gerade mies für unsere jDL performance
nicht nur du
Spoiler anzeigen schäme mich auch für meine Teammates
ich hab deinen clockwork gesehen, freu mich aber schon auf die youtube videos xD1blaze
Zagdil schrieb:
We will change the metagame.
FasFeedsInPublics-zerogravitySunslayer -
was wurde gelöscht :o?
-
Benutzer online 30
30 Besucher