Also ich finde "Robin Hood bleibt ein Spast, ich klau Geld und behalt's" gar nicht so schlecht

TripperK schrieb:
Also ich glaube nicht, dass das auf jeden Rapper zutrifft und schon garnicht auf 99% der Musiker. Die Sachen sind halt 1 zu 1 so gerappt wie sie da stehen und genauso kontextlos.
Sind halt klassiche Dillgurkenlines, die man auch nur bei eben solchen finden wird. Nette Übertreibung aufjedenfall.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Deep Action Penetrator ()
Rouven1 schrieb:
Willst du nicht lieber kympyk im digitalen nivrana gesellschaft leisten ?
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
KinA. schrieb:
Kennt sich jemand mit Singlespeedfahrrädern aus?
KinA. schrieb:
Will grad weniger haben - Schaltung fällt doch weg?
(Gleichzeitig will ich aber Leerlauf haben; so Hardcore bin ich nicht.)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jomon ()
chrZ^ schrieb:
Hat jemand eine Ahnung, wie/ob man bei NBA 2k14 per Steam GEZIELT mit Freunden spielen kann?
Rouven1 schrieb:
TripperK schrieb:
Also ich glaube nicht, dass das auf jeden Rapper zutrifft und schon garnicht auf 99% der Musiker. Die Sachen sind halt 1 zu 1 so gerappt wie sie da stehen und genauso kontextlos.
Sind halt klassiche Dillgurkenlines, die man auch nur bei eben solchen finden wird. Nette Übertreibung aufjedenfall.
erinner mich wieder wieso ich deine posts normalerweise nicht aufklappe. Willst du nicht lieber kympyk im digitalen nivrana gesellschaft leisten ?
107 Besucher