Die gute alte subtile Werbung

Hi2u schrieb:
OMG, grade bei dem Perfekten Dinner auf VOX so ne Schwuchtel, die an der FH mit mir studiert hat, haben den immer "Dirk Bach" genannt, als ich dem im TV gesehen hab hab ich erstmal alle Leute von damals angerufen, so peinlich :D:D
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
sogar ich war an der uni... mach dir nix vor
Hi2u schrieb:
cucky beantworte meine PN pls![]()
Hi2u schrieb:
OMG, grade bei dem Perfekten Dinner auf VOX so ne Schwuchtel, die an der FH mit mir studiert hat, haben den immer "Dirk Bach" genannt, als ich dem im TV gesehen hab hab ich erstmal alle Leute von damals angerufen, so peinlich :D:D
Sic schrieb:
Ahh Chelsea Grin T-shirt oder ein Emmure T-shirt???
Ich kann mich nicht entscheiden....
#firstworldproblems
diretide dieter schrieb:
mittelgroß und großzügig braucht schon so 5-6 dosen.
edit;
ansonsten brauchst du halt noch caps. also die aufsätze für die dosen. meistens sind die bei der dose dabei, aber ziemlich scheiße.
für besonders schmales/breites sprühen brauchst du nochmal extra caps. kann sein, dass dein kumpel da schon genug von hat, aber anderseits verstopfen die dinger schnell und kosten fast nichts.
#25 wreder wrote at 17.03.2014, 22:28 CET:
The Retry, Vhoul Assasins, Next.kz, Uebelst gaming, Ahead gaming, Hehe United. This 6 teams so strong, trust me, they don't show their real tactics and mad skillz becase not enough prize money for them and if Valve give invite to one of this team = ez win ti4 for them. Ofc The Retry is one of the strongest team in the world but PGG dont show their real tactics in game.
24 Besucher