Südländer schrieb:
boo heute roonburg? freibier^^
Boo^ schrieb:
fastet ds eigentlich? bis ostern verzichte ich auf
koffein
nikotin
alkohol
süßigkeiten
get in
Spoiler anzeigen inb4 bauschuttblunts

Südländer schrieb:
boo heute roonburg? freibier^^
Boo^ schrieb:
fastet ds eigentlich? bis ostern verzichte ich auf
koffein
nikotin
alkohol
süßigkeiten
get in
Spoiler anzeigen inb4 bauschuttblunts
Yoigen schrieb:
ist das gay?
Yoigen schrieb:
yo frage. wenn man drunk ist & nur aus spass und als joke seinem homie den dick lutscht ist das gay? ich finde definitiv not. ist nur joke.
chucky \(^_^)/ schrieb:
Ich würde sowas nicht machen, keine Ahnung wie andere das sehen. Würde aber auf jeden Fall auf mindestens bi-veranalagung tippenYoigen schrieb:
ist das gay?![]()
real schrieb:
Yoigen schrieb:
yo frage. wenn man drunk ist & nur aus spass und als joke seinem homie den dick lutscht ist das gay? ich finde definitiv not. ist nur joke.
wat?![]()
Sundry schrieb:
nur wenn du augenkontakt gemacht hast. ansonsten wirds wohl als "haha ich hatte dein genital im mund und habe dich befriedigt, echt hilarious :thumbsup:" durchgehen.
Oster schrieb:
Naja Homosexuell bist du deswegen nicht, wenn du es nicht geil findest. Gibt ja auch schwule Männer, die Jahrelang mit einer Frau leben und Kinder mit ihr haben, macht die ja dann auch nicht straight...
Aber "gay" ist das schon.
Wenn du dir einen runterholst ist das auch eher Mittel zum Zweck und nicht weil du deine Hand so geil findest.
HumanlyPuma schrieb:
Yoigen schrieb:
frag mal buktus und fas
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swag ()
Yoigen schrieb:
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
Yoigen schrieb:
18 Besucher