Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Spoiler anzeigen

q0ry schrieb:

Zitat von »Epi«

Zitat von »q0ry«

Zitat von »Epi«

Zitat von »Rumburak_II«

Jonas, schenk ihr nen Vibrator.

Und der Kopf vom Vibrator ist dann eine Miniaturversion von Deinem Kopf.

...

geistige behinderung als neue volkskrankheit?
      ist der shrodo'ismus ansteckend?
      discuss!
      Warum werde ich behindert? Wie meinst'n das?

Bisher waren deine Beiträge alle, soweit ich mich entsinnen kann, konstruktiv.
      Doch leider lässt auch du dich vom gemeinen durchschnitts DS getrolle bzw. Sprüchen anstecken.

Und weil ich eine trollige Äußerung (wohlwissend über ihre Unlustigkeit) for the personal luls bringe, bin ich behindert und Du empfindest das Bedürfnis, mich dann auszucallen? Zu dem Thema, zu dem ich eine trollige Äußerung gemacht habe, hatte ich vorher übrigens auch eine konstruktive gemacht.

Sollte man mal den Dünnschiss Deiner Post-Historie durchforsten und an einen Maßstab der Konstruktivität halten und Dich dann dementsprechend kritisieren? Macht man das so?

Der einzige Grund, warum ich darauf überhaupt eingehe ist, weil ich irritiert reagiere, wenn Du mich als behindert bezeichnest, weil Dir ein Post von mir nicht passt oder Du ihn nicht lustig (read:"konstruktiv") findest. Ich schreibe immer noch das, was ich will.

Mach es doch einfach so wie ich mit Dir und Deinen Posts: Als irrelevant erachten, nicht liken und weiter scrollen. Oder ignorier mich einfach, aber spar Dir solche Seitenhiebe in Zukunft, Du Bengel. Sorry ich versuche nicht persönlich zu beleidigen.

Liebste Grüße
      Dein Chrissiboi
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Südländer schrieb:

Naja ich hab mir ja schon paar Geräte angeschaut vorher und war recht überzeugt shrodo, da hab ich ihn dann bestellt, aber es ist ja auch schön paar Erfahrungen von Nutzern zu hören.
      Ich war eine Stunde im Saturn und hab mir alle Geräte da angeschaut und dann online bestellt, aber so Sachen was einem nach einiger Zeit auffällt, da kann ich ja jetzt nichts zu sagen.

Hast Du schonmal über einen Beamer nachgedacht? Es müssen viele Variablen erfüllt werden, damit das anständig klappt. Aber wir haben keinen Fernsehr, sondern einen Beamer überm Bett für 499 gekauft und sind extrem zufrieden. Knapp 3 Meter Bilddiagonale 720p (Kein Full HD, aber hey, sieht für mich trotzdem gestochen scharf aus, sogar auf die Wand projeziert.
      Spoiler anzeigen

• ardet4 schrieb:

Beamer erreichen halt nie die Bildqualität eines Fernsehers und bringen noch ein paar kleinere Probleme mit.

jo klar. aber kumpel von mir haben auch nen beamer gekauft, für ca 500€. dazu ne teufel anlage im wohnzimmer, abgedunkelt is das schon richtig geil. zum normal tagsüber fernsehen gucken oder so ist es aber schon eher doof (gut, sie haben dazu noch nen normalen fernseher, luxus-wg halt)
    • Südländer schrieb:

Naja ich hab mir ja schon paar Geräte angeschaut vorher und war recht überzeugt shrodo, da hab ich ihn dann bestellt, aber es ist ja auch schön paar Erfahrungen von Nutzern zu hören.
      Ich war eine Stunde im Saturn und hab mir alle Geräte da angeschaut und dann online bestellt, aber so Sachen was einem nach einiger Zeit auffällt, da kann ich ja jetzt nichts zu sagen.

Kumpel hat den gleichen in größer, habe den 6510, der relativ ähnlich ist. Beste Fernseher im Preisleistungsverhältnis momentan, ist wirklich genial, was der aus dem Bild rausholt. Wenn ich das mit meinem PC Bildschirm vergleiche, ist der ein Scheiß. Umschalten geht auch sehr schnell, einzig Manko beim Kumpel, der alle Sender auf HD hat, ist, dass es dort relativ lange dauert, die umzuschalten, weil er durch irgendeinen Fehler die Programme erst kurz als verschlüsselt anzeigt.
    • Spoiler anzeigen

Epi schrieb:

Spoiler anzeigen

q0ry schrieb:

Zitat von »Epi«

Zitat von »q0ry«

Zitat von »Epi«

Zitat von »Rumburak_II«

Jonas, schenk ihr nen Vibrator.

Und der Kopf vom Vibrator ist dann eine Miniaturversion von Deinem Kopf.

...

geistige behinderung als neue volkskrankheit?
      ist der shrodo'ismus ansteckend?
      discuss!
      Warum werde ich behindert? Wie meinst'n das?

Bisher waren deine Beiträge alle, soweit ich mich entsinnen kann, konstruktiv.
      Doch leider lässt auch du dich vom gemeinen durchschnitts DS getrolle bzw. Sprüchen anstecken.

Und weil ich eine trollige Äußerung (wohlwissend über ihre Unlustigkeit) for the personal luls bringe, bin ich behindert und Du empfindest das Bedürfnis, mich dann auszucallen? Zu dem Thema, zu dem ich eine trollige Äußerung gemacht habe, hatte ich vorher übrigens auch eine konstruktive gemacht.

Sollte man mal den Dünnschiss Deiner Post-Historie durchforsten und an einen Maßstab der Konstruktivität halten und Dich dann dementsprechend kritisieren? Macht man das so?

Der einzige Grund, warum ich darauf überhaupt eingehe ist, weil ich irritiert reagiere, wenn Du mich als behindert bezeichnest, weil Dir ein Post von mir nicht passt oder Du ihn nicht lustig (read:"konstruktiv") findest. Ich schreibe immer noch das, was ich will.

Mach es doch einfach so wie ich mit Dir und Deinen Posts: Als irrelevant erachten, nicht liken und weiter scrollen. Oder ignorier mich einfach, aber spar Dir solche Seitenhiebe in Zukunft, Du Bengel. Sorry ich versuche nicht persönlich zu beleidigen.

Liebste Grüße
      Dein Chrissiboi

Sorry q0ry. Das war überreagiert von mir. Ich will Dir nichts böses. Fand den Post von Dir halt bisschen unangebracht, das ist ales.
      Spoiler anzeigen

• Benutzer online 63

2 Mitglieder und 61 Besucher