Der_Busfahrer. schrieb:
Naja, Ignore-List wird immer größer![]()
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
yolo
Irgendwann keine Luft mehr kriegen <3.
Aber passt, bissl mehr üben und ich kriege den ganzen Track hin ohne am Ende nach Luft zu hecheln
(knackt nur die ersten 5 Sekunden)
Spoiler anzeigen Oder ichvorher weniger
twoplay: "oben rego" -
tag2:
markus wacht mit riesigen cuts am rücken neben mir in nem 1,40 bett auf (blutet wie ein schwein)
dafuq happenedDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
enRag3d schrieb:
tag2:
markus wacht mit riesigen cuts am rücken neben mir in nem 1,40 bett auf (blutet wie ein schwein)
dafuq happened
würde evtl auch noch das Bein nach Messern absuchen. -
Da hier irgendwo wieder das Thema "Messer im Bein" gefallen war, musste ich mal die gute, alte Sufu nutzen .. (hat sogar geklappt)
JBeer schrieb:
Also, iwann wollte ich euch mal von TrO erzählen:
Sonntag Abend:
22:00: Angefangen zu "chillen"... 6 leute, 4 flaschen jägermeister und 2 kästen bier.
Montag Morgen
02:00 Zur tanke und bier nachgekauft nochmal 2 kästen bis zum nächsten wochen nur gechillt
07:00 Schulmesse, auftakt zur tagen religiöser alkoholisierung, ich und kumpel warn messdiener und ham den wein mitgesoffn
07:45 mein kumpel kotzt das erste mal
08:00 busfahrt
08:01 saufen
08:02 saufen
08:xx saufen
11:00 ankunft
12:00-18:00: religiöser scheiß während den sitzungen wodka/safari o gesoffen
ab 20:00 veni vidi vodka---> ich kam ich soff und ähm... naja.... filmriss
ich habe unseren lehrer umarmt, bin im burgraben schwimmen gewesen, hab jemandem was erzählt was eig keiner wissen darf und als belohung mit ihr rumgemacht, hab allen möglichen scheiß gemacht, auf unserem zimmer mit feruerzeug+deo die tür angekokelt, und so weiter
jetzt ist mir langweilig und ich hör auf zu tippen
JBeer schrieb:
geht noch weiter,
das war so circa das was mir so über meinen montag erzählt wurde. nun folgt meine sicht der dinge
ab 20:00 sag ich ma: meine kumpels alle noch relativ nüchtern ich shon mega stramm, einfach hoch zu den weibern aufs zimmer: die haben karten gespielt, busfahrt:
geht so
man nimmt den kartenstapel un legt sone raute an karten verdeckt hin so 1-2-3-2-1 an karten, dann deckt man in jeder reihe eine karte nachwahl auf, wenn man ein bild aufdeckt-->anzahl der bis jetzt aufgedeckten karten in schlücken, wenn man keins aufdeckt---> das trinkgefäß(flasche/glas) exen.
ich hab im suff mit ner flasche vodka/sprite mitgespielt 1,25 liter flasche, 1liter vodka viertel liter sprite...
ja ab da ist halt schwarz.
nächster morgen, ich wusste halt nicht das ich n filmriß hatte wie das so ist. ich wach auf und merk nur so die ÜBERLSTEN schmerzen im bein, ja, ganzes bettlacken rot vollgesaftet, ich hatte einfach son scheiß messer im bein -.- (laut nem kumpel ham wir in dem dörfchen wo wir waren wohl ne graffiti crew blöd angemacht, von wegen wie schlecht die sind[ bin selber kein schlechter sprayer]und dann wären die auf uns los, ich hätte wohl nicht gemerkt und dann kam halt das messer). naja wollte ich son schluck aus meinem energy drink nehmen, der eig das einzige getränk ohne alkohol war was ich mit hatte, zack, washcbecken und ich dachte ich muss kotzen, musst ich aber nciht ( hab auch iwie erst 1ma von alk gekotzt bin zwar wohl mega dicht (grade das beste beispiel, echt so krass wars be mir noch nie) aber ich kotze nciht
usw alter cih mach bald sleepy style und schreibs euch morgen in info vonner schule aus
McFridoline schrieb:
jb du bist so unsagbar unglaubwürdig und klischeehaft
krass..
aber iwie findich dich cool
StylerTyler schrieb:
Also so langsam (hehe) werden die Geschichten ein weeeeeenig lächerlich.
Naja dann zu meinem letzten Wochende(ich hatte Geburtstag)
20.00 Erste Flasche Wodka geext
20.05 Zweite Flasche Wodka geext
FILMRISS ZOMG
Naja am nächsten Tag hat mir mein Kumpel alles em Tel. erzhält. Ich hab mich in meinem Vollsuff mit ner NAZI GANG angelegt. Und dann loooooooooooooool ham wir uns geprügelt unso.
ICH BIN MIT NEM BASEBELL SCHLÄGER IM ARSCH (Also echt tief drinnen) AUFGEWACHT!!!!!!!!!!
StylerTyler schrieb:
OHNE SPAß!!!!
KAnn auch Bilder nachreichen wenn ihr wollt!!!
Edit:
Oh shit, die Digicam von meinem Kumpel wurde ihm aus der Hand geschossen (mit ner Pumpgun!!!!!!!!!!!!!!) rofl -
Da wollt ich gestern nur ein Feierabendbierchen trinken und PAM besoffen.
Auf dem Heimweg lustige BVB-Lieder gesungen, keine gute Idee. Freundin mit meinen körperlichen Gelüsten im Tiefschlaf versuchen anzuregen, keine gute Idee. Heut morgen Autofahren war keine gute Idee, und dann Mitarbeitergespräch mit meinem Chef. Auch keine gute Idee.
Jetzt sitz ich hier und bin total verstrahlt, und das Wochenende fängt erst an.
Dabei wollte ich einmal ein Chill-WE machen, da Freundin auf Messe muss, und icke dachte, da kann ich ganz relaxt trainieren gehen...Sauna gehen...chillen. Am Arsch, kommt spontan ein Kollege aus Mannheim vorbei und ich muss wieder eskalieren
Ich dachte, dass dieses verlodderte Studenten-Style Leben irgendwann mal aufhört.
Zum Glück nicht
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
So jetzt meine Chefin anrufen und der erstmal erklären das nicht weiter für sie arbeiten werde und das sie bitte mich kündigt, damit ich mein Arbeitslosengeld bekomme :-/ War selten so aufgeregt...
-
Wieso das denn?
-
Hat mehrere Gründe, zu einem kann ich das finaziell nicht stemmen... Muss halt jeden Monat 120 Euro nur für den Bus ausgeben um zur Arbeit hinzukommen und Nach Abzug der Miete und andere Fixkosten bleibt so gut wie nichts zum Leben über. Außerdem wurden mir am Anfang andere Arbeitszeiten zugesagt, jetzt muss ich aber demnächst Abends zwei Stunden länger arbeiten, was ich aber nicht Gewährleisten kann, da ich sonst keinerlei Möglichkeit habe nach Hause zu kommen und 30 Kilometer mit Fahrrad ist auch ein bischen hart finde ich.
Und zu guter Letzt kommt ich nicht mit meinen Arbeitskollegen klar... sind richtige Arschlöcher... da kann ich eigentlich drüber hinwegsehen... Aber was letzte Woche abging war doch zuviel... bin doch kein Prügelknabbe... -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Südländer schrieb:
22 ist ja auch schon alter Sack lifestyle
22 ist ja auch schon alter Sack lifestyle
Ich geb dir gleich was mit meinem Krückstock du Flegel!!!
HumanlyPuma schrieb:
-
fühl mich mit 24 noch kein stück alt... seh aber auch aus wie 20
-
fühle mich mit meinen 22 auch sau alt
-
ich sah mit 19 schon aus wie Ende 20....scheiss Haarausfall (und nichtmal Bartwuchs...)
Aber Glatze regelt....und die versauten Mädchen stehen auch drauf
<- 26 Jährchen und die Partys und Wochenenden werden immernoch besser
HumanlyPuma schrieb:
-
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Älterwerden schon ne komische Sache. Gestern auch mal wieder auf meinen alten Photobucketaccount gestoßen und Bilder von vor ca. 5 Jahren gesehen. Im Gegensatz zu damals habe ich jetzt fette Augenringe, unreine Haut und so. Doof.
...
Spoiler anzeigen Shadows all around you as you surface from the dark
Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone
You don't see what you possess, a beauty calm and clear
It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
All the light that you possess is skewed by lakes and seas
The shattered surface, so imperfect, is all that you believe
I will bring a mirror, so silver, so exact
So precise and so pristine, a perfect pane of glass
I will set the mirror up to face the blackened sky
You will see your beauty every moment that you rise -
mir gehts auch nicht besser. in 5 jahren spätestens hab ich ne glatze, dachte ich bin da ganz alleine.
-
Glatze recht hübsch wenn die Kopfform stimmt.
-
stardust* schrieb:
Glatze recht hübsch wenn die Kopfform stimmt.
das weiß ich jetzt aber noch nicht. hab sogar den friseur gefragt und er meinte nur so "ja bestimmt das passt schon".
-
Benutzer online 67
4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 63 Besucher