Es gibt Menschen die rauchen Zigarren und trinken Whisky um ihre Stimme dunkler zu machen aber ich weiß nicht ob das hier zutrifft da sie ja ein Mädchen ist und jedes Mädchen darauf bedacht ist den Jungs zu gefallen

I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Sundry schrieb:
+ ekelhaft, ich kann keine reinen milchprodukte essen/trinken. einfach widerlich, könnt kein glas milch trinken ohne mich selbst zum kotzen zu finden weil ich grad die muttermilch einer anderen spezies einfach so pur in mich reinschütte. käse geht grad noch so.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kl0pper ()
Yarox schrieb:
Verstehe echt nicht wieso so häufig hier dieses Teufelszeug
Spoiler anzeigen Milch
angepriesen wird. Das Zeug ist doch total ungesund.
War auch direkt das Erste woran ich denken musste.Maxga schrieb:
Yarox schrieb:
Verstehe echt nicht wieso so häufig hier dieses Teufelszeug
Spoiler anzeigen Milch
angepriesen wird. Das Zeug ist doch total ungesund.
MfG Zentrum der Gesundheit
Dort befasst sich die hochaufgeschossene, fröhliche Norddeutsche vor allem mit Europarecht sowie mit dem See- und Umweltrecht. 1957 in Kiel geboren, studierte Doris König in Kiel und dann in Miami, wo sie den „Master of Comparative Law“ erwarb. Nach dem Zweiten Staatsexamen arbeitete sie als wissenschaftliche Mitarbeiterin im Institut für Internationales Recht in Kiel.
Cirez_D schrieb:
faz.net/aktuell/politik/inland…vorschlagen-12891850.html
Dort befasst sich die hochaufgeschossene, fröhliche Norddeutsche vor allem mit Europarecht sowie mit dem See- und Umweltrecht. 1957 in Kiel geboren, studierte Doris König in Kiel und dann in Miami, wo sie den „Master of Comparative Law“ erwarb. Nach dem Zweiten Staatsexamen arbeitete sie als wissenschaftliche Mitarbeiterin im Institut für Internationales Recht in Kiel.