Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Deep Action Penetrator schrieb:
Haha, hatte ich vorher schon gesehen. Das ganze ist dann auch noch Kunst und am Ende kauft sicher irgendein neureicher Russe die Bilder für 100.000 Euro pro Stück.( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
warum sollte es keine kunst sein?
-
-
Klassischer Spiegel Online...Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
-
Spoiler anzeigen
+ ~5 andere games die ich noch nie gespielt hab.
summer/ wintersale schon richtig räudig, da fühlt man sich wie ne lalle die schuhe einkaufen geht -
Wo finde ich meine Steam-ID?
Räuderpcnoob am Werk -
Aber liegt doch größtenteils daran, dass oft Bundles angeboten werden, die sich schon wegen ein oder zwei Spielen lohnen.
Da werden dann halt 2 - 4 Spiele nicht gespielt. -
hab bestimmt 30 spiele auf die steam die ich noch nie installiert hab.
-
geh auf dein steam profil, dann profil bearbeiten, dann steht da direkt dein Profil Name und bisschen da drunter deine "Custom-URL"
E: oh fail, bezog sich auf NOSS -
-
-
wann isn wieder steam sale?
hab richtig bock auf civilization. aber die complete teile sind mir bisschen teuer -
-
^^^^^ schrieb:
wann isn wieder steam sale?
hab richtig bock auf civilization. aber die complete teile sind mir bisschen teuer
Ostern( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
gerade erste übung in Statistik mit R gehabt. macht eigentlich gut bock.
-
Anaphylaxis schrieb:
Vor 3 Wochen habe ich mich auf der Arbeit verhoben und bin knapp an nem Bandscheibenvorfall vorbeigerauscht. Kortison in den Rücken bekommen, den gesamten Rücken getaped und Schmerzmedikation.
Letzte Woche bei meinem kleinen Neffen angesteckt und 3 Tage flach gelegen mit Durchfall und Erbrechen, nach 3 Tagen kam dann hohes Fieber dazu.
Vorgestern erster Arbeitstag seit langem, so weit alles gut. Gestern 24-Stunden Bereitschaftsdienst, morgens Durchfall und verstopfte Toilette (schon vorher aber nicht gemerkt), Nachmittags ist meine Hose plötzlich rot, und das Blut kam ausnahmsweise mal nicht vom Patienten sondern von mir.
Abends noch ein Rendezvous mit dem diensthabenden Uro-Oberarzt gehabt und heute morgen nach dem Bereitschaftsdienst direkt in die Uroambulanz für Blasen/Harnröhrenspiegelung und Prostatauntersuchung.
Prostata ist verändert, vermehrt Blutgefäße.
Harnröhre verengt inkl. Blutkoagel, Ursache also gefunden.
Bei der Blasenspiegelung bin ich fast vom Tisch gesprungen, das Brennen wird noch einige Tage andauern und Blut läuft jetzt noch mehr raus als vorher.
Grad nach Hause gekommen, alles blutig.
Ich will mich am PC entspannen, der ist allerdings frisch formatiert, noch nichts drauf und jetzt erstmal mit fälschlicherweise von der Telekom gedrosseltem Internet alle Treiber und Dota 2 herunterladen, da Steam es nicht akzeptiert, dass ich einfach den Dota-Ordner von der externen in den Steamordner (richtiges Verzeichnis) gezogen habe.
Und die scheiss Fischreiher haben uns trotz Nachbarskatzen und eigenem Hund alle (knapp 50) Goldfische aus unseren Teichen herausgefressen in den letzten 2 Wochen und Frösche sind auch kaum noch da.
Musste ich grad mal loswerden.
Gute Besserung! Leben ist manchmal einfach scheiße mies, aber das wird schon wieder. -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
was ist R?
-
Benutzer online 6
6 Besucher