Wie viele Master sollens denn werden Devilchen?

roflgrins schrieb:
Hör mal auf so motiviert zu sein du Fegget.
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
absolut 100% no doubt about it never have been so sure about anything in my life odonien.BrauN schrieb:
Hey Boo du hast letztens geschrieben,dass du im Odonien warst,kannst du vielleicht paar Informationen droppen was da so für Musik gespielt wird
und wie die Location so ist konnte bei googlenicht so viele Informationen finden und die Fotos auf deren seite waren auch nicht so hilfreich.
Samstag feiert ein Kumpel seinen Geburtstag und zur Auswahl stehen Red Cat Lounge und Odonien,war aber bis jetzt nochin keiner der beiden Clubs.
Boo^ schrieb:
devilchen schrieb:
VWL in Köln? Oder was fürn Master?
bwl, wahrscheinlich supply chain.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
roflgrins schrieb:
BWL Hate geht ja eigentlich klar, aber falls man von deinen Posts auf deine Intelligenz schließen kann gehörst du locker zu den dümmsten 10% des Forums, daher weiß ich nicht ob das in deinem Fall besonders angebracht ist![]()
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Falls man von den Posts der Klüngel Mitglieder auf die Intelligenz derjenigen schließen kann gehört ihr locker zu den dümmsten 1% des Forumsroflgrins schrieb:
BWL Hate geht ja eigentlich klar, aber falls man von deinen Posts auf deine Intelligenz schließen kann gehörst du locker zu den dümmsten 10% des Forums, daher weiß ich nicht ob das in deinem Fall besonders angebracht ist![]()
Yarox schrieb:
Bonn einfach beste Leben. Natürlich nur wenn man Mathe, VWL Jura(?) studiert (+ ein paar andere Sachen wie Anglistik). Asienwissenschaften beste Party. Geile fernöstliche Mädels auf der Tanzfläche beste Leben (generell insider Tipp) Verbindungsparties gelten aber als die besten im Allgemeinen (war ich aber noch nie):cool: Nachtleben ansonsten eher whack, wenn man so ein Diskogänger ist. Aber die Barszene ist sehr gediegen und eigentlich ist Bonn auch eher für diese bekannt. Hat nicht so einen versnopten flair wie Düsseldorf, nicht so dreckig und groß wie Köln. Hier lässt sichs gut leben und studierenWill hier nicht mehr weg und könnte mir auch vorstellen nach dem Studium in der Gegend zu bleiben.
Im Gegensatz zu Südi finde ich nämlich das bergische Städtedreieck wie ein Gefängnis aus dem man entkommen will![]()
Der_Busfahrer. schrieb:
Ne, hab meinen Beitrag gelöscht. Keine Lust auf so Kindergartenkrams
Hab mich hinreißen lassen
21 Besucher