Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Hey Boo du hast letztens geschrieben,dass du im Odonien warst,kannst du vielleicht paar Informationen droppen was da so für Musik gespielt wird
      und wie die Location so ist konnte bei googlenicht so viele Informationen finden und die Fotos auf deren seite waren auch nicht so hilfreich.
      Samstag feiert ein Kumpel seinen Geburtstag und zur Auswahl stehen Red Cat Lounge und Odonien,war aber bis jetzt nochin keiner der beiden Clubs.
      Spoiler anzeigen

Boo^s bester Beitrag hat 88 Likes,war wohl doch alles geplant 8o

Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • BrauN schrieb:

Hey Boo du hast letztens geschrieben,dass du im Odonien warst,kannst du vielleicht paar Informationen droppen was da so für Musik gespielt wird
      und wie die Location so ist konnte bei googlenicht so viele Informationen finden und die Fotos auf deren seite waren auch nicht so hilfreich.
      Samstag feiert ein Kumpel seinen Geburtstag und zur Auswahl stehen Red Cat Lounge und Odonien,war aber bis jetzt nochin keiner der beiden Clubs.
      absolut 100% no doubt about it never have been so sure about anything in my life odonien.

red cat ist unter der woche ein durchschnittlicher studentenladen, am wochenende außer für die afterhours eigentlich nicht zu gebrauchen.

aber was red ich groß: facebook.com/photo.php?v=497222000383161
    • Bonn einfach beste Leben. Natürlich nur wenn man Mathe, VWL Jura(?) studiert (+ ein paar andere Sachen wie Anglistik). Asienwissenschaften beste Party. Geile fernöstliche Mädels auf der Tanzfläche beste Leben (generell insider Tipp) Verbindungsparties gelten aber als die besten im Allgemeinen (war ich aber noch nie):cool: Nachtleben ansonsten eher whack, wenn man so ein Diskogänger ist. Aber die Barszene ist sehr gediegen und eigentlich ist Bonn auch eher für diese bekannt. Hat nicht so einen versnopten flair wie Düsseldorf, nicht so dreckig und groß wie Köln. Hier lässt sichs gut leben und studieren :thumbup: Will hier nicht mehr weg und könnte mir auch vorstellen nach dem Studium in der Gegend zu bleiben.
      Im Gegensatz zu Südi finde ich nämlich das bergische Städtedreieck wie ein Gefängnis aus dem man entkommen will :thumbup:

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • roflgrins schrieb:

BWL Hate geht ja eigentlich klar, aber falls man von deinen Posts auf deine Intelligenz schließen kann gehörst du locker zu den dümmsten 10% des Forums, daher weiß ich nicht ob das in deinem Fall besonders angebracht ist :wave:

Zum Abschluss eines Hochschulstudiums hats noch gereicht.
      Damit bin ich dann eher die 1% :thumbup:

Es sei dir auch gegönnt, meine Posts nicht zu verstehen.
      BWL is doch super, nur bezweifele ich in meiner lustigen Art und Weise die Sinnhaftigkeit eines Mastersstudiengangs SCM.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • roflgrins schrieb:

BWL Hate geht ja eigentlich klar, aber falls man von deinen Posts auf deine Intelligenz schließen kann gehörst du locker zu den dümmsten 10% des Forums, daher weiß ich nicht ob das in deinem Fall besonders angebracht ist :wave:
      Falls man von den Posts der Klüngel Mitglieder auf die Intelligenz derjenigen schließen kann gehört ihr locker zu den dümmsten 1% des Forums

(((((xD))))) gedanklich

richtig so?

Spoiler anzeigen
      no offence :bluecool: bin selber dumm und glücklich

Beitrag von Der_Busfahrer. ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Yarox schrieb:

Bonn einfach beste Leben. Natürlich nur wenn man Mathe, VWL Jura(?) studiert (+ ein paar andere Sachen wie Anglistik). Asienwissenschaften beste Party. Geile fernöstliche Mädels auf der Tanzfläche beste Leben (generell insider Tipp) Verbindungsparties gelten aber als die besten im Allgemeinen (war ich aber noch nie):cool: Nachtleben ansonsten eher whack, wenn man so ein Diskogänger ist. Aber die Barszene ist sehr gediegen und eigentlich ist Bonn auch eher für diese bekannt. Hat nicht so einen versnopten flair wie Düsseldorf, nicht so dreckig und groß wie Köln. Hier lässt sichs gut leben und studieren :thumbup: Will hier nicht mehr weg und könnte mir auch vorstellen nach dem Studium in der Gegend zu bleiben.
      Im Gegensatz zu Südi finde ich nämlich das bergische Städtedreieck wie ein Gefängnis aus dem man entkommen will :thumbup:

Nichts gegen das Bergische!
      Wenn man eine Frau und 3 Kinder hat!

Ich würd hier gerne nochmal raus.

Beitrag von mK- ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Benutzer online 21

21 Besucher