Ich rede von dem Fight in dem man mit seinen 3 Orchelden gegen den Paladin,Mk und Archmage fighten muss das ist sau schwer. Und ich werfe jetzt einfach mal in den Raum, dass ich besser in Wc3 als du bin.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
UUh unendlich viele Versuche, seems difficult.
-
PvE Spiele sind hart.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
나무큐티 schrieb:
PvE Spiele sind hart.
P = Protoss
E = ??? ()
Spoiler anzeigen Starcraft Talk confusing as always... -
Noss[I]Even schrieb:
나무큐티 schrieb:
PvE Spiele sind hart.
P = Protoss
E = ??? ()
Spoiler anzeigen Starcraft Talk confusing as always...
o_m_g Simon.
Geh bitte in deine Ecke und schäm dich! -
Nachtariced schrieb:
UUh unendlich viele Versuche, seems difficult.
auch wenn du unendlich versuche hast, macht das eine aufgabe nicht einfacher... -
heißt PvE nicht Player versus Enemy im gegensatz zu PvP Player versus Player (war zumindestens in GW so)[
-
StylerTyler schrieb:
Noss[I]Even schrieb:
나무큐티 schrieb:
PvE Spiele sind hart.
P = Protoss
E = ??? ()
Spoiler anzeigen Starcraft Talk confusing as always...
o_m_g Simon.
Geh bitte in deine Ecke und schäm dich!
Ok, warte, damit es auch Top-XP-Player verstehen die man in Dota 2 perma carrien muss:
-
Nö, wars nicht.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Smile: Player versus Environment - kaum zu fassen dass das in einem gamerforum nicht allseits bekannt ist^^
edit: der thread war mal auch mal cooler. wenn innerhalb einer minute drei neue posts kommen wundert mich nicht wenn man jeden tag 3 oder mehr seiten nachlesen mussIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
Die Aufgabe wird eine andere. @ Ossi
-
Player versus Environment, kurz PvE, zu deutsch „Spieler gegen Umgebung“, bezeichnet einen Spielmodus in Massively Multiplayer Online Role-Playing Games.[1] Bei PvE steht im Gegensatz zu PvP (Player versus Player) das Töten computergesteuerter Gegner im Vordergrund und nicht ein gegenseitiges Kräftemessen zwischen einzelnen Spielern. Größter Unterschied zum PvP ist eine meist ungestörte Spielweise, da ein Griefing anderer Spieler nicht vorkommt. PvE gilt im Gegensatz zu PvP als das „Standardspielprinzip“. Inhalt ist vor allem das Entwickeln seines Charakters durch Lösen von Aufgaben.
-
^das war ja ein trauerspiel... oh mann
-
@ossi
DOCH, denn die helden in wc3 reggen langsam, und wenn man es schafft die healer zweimal zu killen ( einmal paladin ulti) hast du gewonnen -
spieler gegen umwelt ?
penis gegen eidechse -
Back to Chrome!
Firefox ging ja mal gar nicht mehr klar, wie es sich alle 10min aufhängt und nicht mehr kompatibel mit FB auto zoom ist. -
geht mir gar nicht rein wie man chrome opera vorziehen kann
-
Ich kann mit Opera keine Bilder googlen. Das find ich blöd.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
HumanlyPuma schrieb:
Back to Chrome!
Firefox ging ja mal gar nicht mehr klar, wie es sich alle 10min aufhängt und nicht mehr kompatibel mit FB auto zoom ist.
Hatte gleiche Probleme. Pale Moon fixt das alles und ist sonst genau wie FF - nur schneller :>
Was mich persönlch bei Chrome stört ist a: die Tabs kann man nur oben haben, ich hab si aber gerne utner der Favoritenleiste (aber trottzdem oben). b. Chrome hat probleme wenn man x youtube videos in Tabs aufmacht. c. (nicht mehr sicher) bei klick aufs mausrad bei einem link (oder wars bei einem favoriten in der lesezeichenleiste?), geths nicht direkt in den Tab rein, sondern öffnet in nur.
Deshalb PaleMoon -
Mausradklick --------> öffnen in neuem Tab funktioniert bei mir tadellos, sowohl bei Links als auch Lesezeichen
-
Benutzer online 69
69 Besucher