Frohes neues Jahr, MfG Chinesenraph
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
ab morgenLeute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
-
-
Jo.. frage an alle:
Also, ich bin heut zum kollegen nen kollegen abholen, um 6 in einer einfahrtsstraße geparkt, wo einer gerad raus ist, da ist immer alles voll, dachte "ja chillig", geparkt und go zum kollegen ne straße weiter.. komme um halb 7 hin steht da ne alte frau die aus der ausfahrt wollte, die da war, weil der penner vorhin die zugeparkt hat und ich da nicht drauf geachtet habe... sie "ja wollte seit 6 raus, die ganze zeit gehupt, habe jetzt polizei und abschleppdienst geholt" ich dachte nur "fuck" und beteuerte mein beileid und dann gefragt "ja können wir das nicht anders regeln?" "joa, kleiner geldbetrag brabbel" ok, ich ihr nen 20er gegeben und nochmal "sry und so bla bla" sie dann "ja wenn mein mann noch leben würde der hätte euch nicht fahren lassen bla bla" wir dann also weg.
frage nun: soweit ich weiß muss das abschleppunternehmen trotzdem gezahlt werden oder? auch wenn nichts abgeschleppt wird (es war aber noch nicht da). und wie sieht das mit der polizeilichen lage aus?`möglich dass da noch was kommt? -
-
Durch zeitverschiebung ist's schon "morgen" in eyngen Ländern . Jedenfalls in Vietnam wird seit ner Stunde gefeiert -
ReWahn schrieb:
Spoiler anzeigen habe mich schon lange nicht mehr so erschrocken. vor allem, weil man das bei einem comic nicht erwartet. gut gemacht[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] -
hätte noch nen ul.to acc mit 105gb Traffic der bis 25.1. läuft, also falls einer noch mitleechen will sollte er mir doch ne PN schreiben, wär ja schade um den traffic
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
jez bin ich wieder wach ... fuck you ReWahn
-
gothic 2 gold edition installiert und noch mind. 2 tage krankgeschrieben.
ich glaub diesmal wirds paladin
was fandet ihr am unterhaltsamsten? -
baneZ- schrieb:
[...]
frage nun: soweit ich weiß muss das abschleppunternehmen trotzdem gezahlt werden oder? auch wenn nichts abgeschleppt wird (es war aber noch nicht da). und wie sieht das mit der polizeilichen lage aus?`möglich dass da noch was kommt?
Abschleppdienst darf die Frau bezahlen. Wenn sie keine Fotos von der Situation gemacht hat, dann hat die Polizei keine Beweise und ich bezweifle, dass sie deswegen ermitteln wird.
Sie könnte womöglich keine Zivilklage gegen dich anstreben.
McFridoline schrieb:
was fandet ihr am unterhaltsamsten?
Söldner/Drachenjäger obviously. -
Wird Panzer heute gestreamt, am besten mit Cast?Everyone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
Der_Busfahrer. schrieb:
McFridoline schrieb:
Söldner/Drachenjäger obviously.
Lol natürlich Feuermagier! Geht nichts drüber, geh bloß nicht zum hässlichen Söldnerpack oder zu den vor allen kuschenden Paladinen! Feuermagier sind die einzig wahren Herren über Khorinis!
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
1on1 Streetfight ?
-
ReWahn schrieb:
[...]
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter. Weniger erschrocken als einfach mal nen Mega 'WTF'-Fragezeichen überm Kopf.
Nice.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Poste bitte erst ein Bild von dir
Muss sehen, ob ich 'ne Chance hab, aber ich muss dich warnen, ich hab den Regenbogengurt im Kitu und bin Meister des Mukitu!
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
@ Abschleppunternehmen und Polizei
Hat sie deine Daten? Ansonsten Abschleppunternehmen hat sie in Auftrag gegeben also zahlt sie es auch selbst (aber falls das nicht ihr Privatgrund ist kann sie von dort nichts abschleppen lassen). Sonst könnte ja jeder überall hergehen und sagen, der parkt falsch, ich ruf mal ein Abschleppunternehmen an und bin assi. Wenn die Polizei noch nicht da war, und auch nicht kam bevor du weg warst, denke ich nicht dass du da etwas zu erwarten hast.
Ich wär einfach weggefahren ohne irgendwas zu zahlen.Hans
-
나무큐티 schrieb:
ReWahn schrieb:
[...]
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter. Weniger erschrocken als einfach mal nen Mega 'WTF'-Fragezeichen überm Kopf.
Nice.
Ich bin richtig erschrocken bei der Scheiße! Und zwar genauso "wtf" wie das Mädel im Manga.
@HI2U: circa so
-
Jo beim Zweiten hats mich dann auch richtig erwischt, obwohl ich schon bescheid wusste das da noch was kommen muss[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
McFridoline schrieb:
Ne Ernsthaft, die Waffenfertigkeiten (1hand, 2hand, Bogen, Armbrust) und Stats (Str, Agi) kannst du auch als Magier trainieren. Das einzige, was du nicht kriegen kannst, sind Paladinrunen (die du nicht brauchst weil Magierrunen), die speziellen Waffen (geweihte Erzklinge und so) und die Rüstungen der anderen Klassen. Die Waffen sind kein wirkliches Problem, weil es eh bessere gibt (sobald du genug Str hast). Dafür hast du als Magier viel mehr Möglichkeiten, deine Gegner zu bekämpfen.
Einziges Problem: Wenn du ohne Cheats und ohne Exploits spielen willst, wirst du als Magier unfassbar viele Manatränke und/oder Nahrugsmittel verschlingen müssen, um klarzukommen...
-
Benutzer online 28
28 Besucher