[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
wolliver twist schrieb:
Barfuß beste Leben, Schuhe nur im Rucksack wenns irgendwo eklig ist (Bahnhof Zoo oder so). Schotter/Kies muss man am Anfang durch, geht aber schnell mit der Gewöhnung. Sehr gut für Sprunggelenke und Wadenmuskulatur und einfach ein gutes Gefühl. Geheimtip um fiese Sachen zu vermeiden sind offene Augen und Blick vom Smartphone abwenden![]()
Barfußschuh ist es nicht direkt, man redet eher von Minimalschuhen:
Find ich persönlich noch recht schick, sind sehr luftig und haben im Sommer eine gute Feuchtigkeitsregulierung.
Testbericht
Es sei denn du meinst so was, da hab ich keine Ahnung von tbh. Fragen zu Minimalschuhen kannst du mir gerne stellen, ich arbeite für Mizuno (Sportartikelhersteller).
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
wolliver twist schrieb:
Sehr gut für Sprunggelenke und Wadenmuskulatur
roflgrins schrieb:
Hat irgendwer so Barfußschuhe? Finde die Idee dahinter eigentlich recht kühl (vor allem weil meine Unterschenkel beschissen sind), und von so Parkour/Freeruner Leuten z.B. werden die anscheinend auch recht häufig benutzt.
1 Mitglied und 64 Besucher