Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Zagdil schrieb:
roflgrins schrieb:
Hat irgendwer so Barfußschuhe? Finde die Idee dahinter eigentlich recht kühl (vor allem weil meine Unterschenkel beschissen sind), und von so Parkour/Freeruner Leuten z.B. werden die anscheinend auch recht häufig benutzt.
Naja bringt halt alles nur was, wenn du auch lernst/begreifst, dass solche Schuhe für eine andere Gangart gemacht sind. Vorfußgang.
Da ist es nicht mit Anziehen getan.
Ausserdem hast du doch schon Probleme mit den Sprunggelenken?
Das ist einfach nicht wahr. Dafür werden so Schuhe hier gemacht, die im Gegensatz zu den von mir geposteten eine abgerundete Ferse und eine niedrigere Sprengung haben und dadurch den Vorfußlauf unterstützen.we do not sow -
-
wiedergezwitschert[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
roflgrins schrieb:
Wer soll das überhaupt sein?
Son YouTuber. Verfolge seinen Content aber auch nicht
War das der Typ, der auf Reddit rumgeheult hat wegen Userkommentaren und die deswegen ignorierte? -
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Beitrag von D.A.P. ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Der Fehler liegt ganz klar auf deiner Seite, so Animefags überhaupt in seine Steamliste aufzunehmen
-
war er vielleicht damals noch nicht als er ihn in seine freundesliste aufgenommen hat
-
Barfußlaufen geht nicht, da ich Sicherheitsschuhe tragen muss
- Wenn ich dann reisen bin, sind Wanderschuhe eher ein muss.
An sich ne gute Idee, die ich auch eigentlich gerne mal durchziehen möchte. ABer derzeit unmöglich. Aber was ist denn mit Barfuß Feiern gehen? Das klappt doch nicht, oder? Da hätte ich zu viel Schiss vor Glasscherben, außerdem Füße danach MEGARÄUDIG! -
Da geht man extra um halb 4 im Schutze der Nacht den Müll rausbringen und dann suddenly ne große Party in der Nachbarschaft. So Leute die draußen standen zum Rauchen haben mich casual eingeladen, waren ziemlich voll und hab die noch nie vorher gesehen. nope.jpg, lieber rl faken und so tun als käme man grad Heim und wolle ins Bett
-
Waren da keine süßen Burschen dabei,dann haetteste ez pickupings machen können.
Müllsack auf den Boden klatschen und plump fragen "Warum liegt hier eigentlich Müll?",
hab gehoert das ist StandardHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
stardust* schrieb:
Da geht man extra um halb 4 im Schutze der Nacht den Müll rausbringen und dann suddenly ne große Party in der Nachbarschaft. So Leute die draußen standen zum Rauchen haben mich casual eingeladen, waren ziemlich voll und hab die noch nie vorher gesehen. nope.jpg, lieber rl faken und so tun als käme man grad Heim und wolle ins Bett
fake rl best rl
-
Wow„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
grad heimgekommen, immernoch stramm wie die hj
alter fckin schwede
in 50minuten geht mein 6stunden pflichtworkshop los ICH CHECK ÜBERHAUPT NIXDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
enRag3d schrieb:
grad heimgekommen, immernoch stramm wie die hj
alter fckin schwede
in 50minuten geht mein 6stunden pflichtworkshop los ICH CHECK ÜBERHAUPT NIX
nu kloar, erstmal ne go zum runterkommen -
erstmal ne goa?
wie kann man künstler bei hurenbuch anschreiben?„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
stardust* schrieb:
aaron ist stolz auf dich
-
Benutzer online 91
1 Mitglied und 90 Besucher