kp was du mit freetime meinst, aber giga gabs vor 10 jahren oder so schon
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
super typ -
-
Luke LaLonde schrieb:
wc3 games auf giga schauen, das waren noch zeiten -
Luke LaLonde schrieb:
Nur ist zwischen Giga und Pro7 für mich ein Riesenunterschied.
Ich meinte natürlich freetv...hab mich in der Aufregung vertippt
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
-
ist mir eh unbegreiflich, warum dota2 (aber auch z.b. league of legends) kaum werbung in tv/internet schaltet, während sich das aber scheinbar jedes drittklassige browsergame locker leisten kann.
edit;
und was ist denn mit so sendern wie manneskraft-tv, freistoß-tv und wie sie alle heißen? wo den ganzen tag nichts anderes läuft als ne handvoll 0190er-anzeigen, wo du irgendwelche alten osteuropäischen huren anrufen sollst. wenn sich das noch rechnet, kann ein eigener sender doch nicht so kostspielig sein, warum gibts dann nicht mehr e-sports-sender? oder übersehe ich da was?
kurz gegoogled und giga soll ja hauptsächlich durch die finanzkrise und den dadurch zurückgehenden werbemarkt bankrott gegangen sein.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von diretide dieter ()
-
weils sies nich nötig haben und die räuder browser games schon (siehe: zielgruppenvermaktung)
und außerdem glaub ich, dass valve schon mit dem normalen ansturm kaum klar gekommen sind, was server kapazitäten betrifft. -
wenn jemand n link zu der werbung hätte wär geil
-
giga hat damals seine pforten geschlossen, weil es sich für premiere wirtschaftlich nicht mehr gelohnt hat. so hab ich das zumindest noch in erinnerung.
deine frage bzgl der billig sender versteh ich nicht ganz. offensichtlich halten sich solche sender durch gerade diese anzeigen-schaltungen über wasser. einem eSport sender würde so eine möglichkeit nicht offen stehen, weil.. nunja dann würde ihn kein schwein schauen neich glaube es ist noch nicht ganz an der zeit für so etwas. die zeit wird jedoch kommen, die medienmarktanalytiker schlafen natürlich nicht und sobald sie den markt für groß genug empfinden wird es sowas garantiert geben.
-
Antn- schrieb:
wenn jemand n link zu der werbung hätte wär geil
Ist zumindest die aus dem deutschen TV. Der Originalclip wurde von Tobi eingesprochen. -
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Südländer, hast du gelesen, dass Part II vom Album demnächst rauskommen soll? Sehr gute Musik!
-
eben zu dritt ein gegnerisches lich ulti 40 sekunden lang aufrecht erhalten, nur um ihn nach seinem respawn direkt mit blademail zu killen. hatte glaube ich die ganze zeit vision, war auf jeden fall ein netter all chat.
-
vid or didnt happenByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
abriss freunde. als potenzieller Vater kann man sich schonmal einen reinlöffelnIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
grad auf ner neuen stats-seite das TI3-final game angeschaut: dotaflame.com/match/detail/271145478
lodas ck-skillbuild -
Ein Kumpel verkauft ne gebrauchte Xbox 360 mit 250gb ohne spiele für 70 Euro. Zuschlagen? Mich würden nur Multiplayer Spiele (keine SPortspiele) interessieren.
-
Benutzer online 46
46 Besucher