Zelda eine der overratesten franchises ever, seit WW hat mich keines sonderlich gehyped und wirklich Innovation vermisse ich persönlich, was man auch am Schwierigkeitsgrad sieht, als Kenner der Serie läuft man mehr oder weniger durch ohne sich sonderlich Gedanken machen zu müssen. Ist natürlich schwer wirklich originelle Ideen die auch Spaß machen zu implementieren, aber naja, bis das nicht geschieht bin ich einfach nicht gehyped.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Never change a running system. Obwohl sie sich mit dem neuen A Link between Worlds eh schon auf Neuland gewagt haben und selbst da alles richtig gemacht.
Warum sollte man an Zelda auch noch großartig was ändern? Passt doch alles genau so wies is. -
Trifft einfach für Skyward Sword nicht zu...
-
jomon schrieb:
Zelda eine der overratesten franchises ever, seit WW hat mich keines sonderlich gehyped und wirklich Innovation vermisse ich persönlich, was man auch am Schwierigkeitsgrad sieht, als Kenner der Serie läuft man mehr oder weniger durch ohne sich sonderlich Gedanken machen zu müssen. Ist natürlich schwer wirklich originelle Ideen die auch Spaß machen zu implementieren, aber naja, bis das nicht geschieht bin ich einfach nicht gehyped.
Deswegen spiele ich Zelda aber auch. Bei Zelda erwarte ich eigentlich auch keine großartigen Innovationen (hätte ich aber auch nichts gegen), sondern einfach nur ein gut designtes Adventure. -
dota2, nba, asmr und tea xD
bei dir läuft -
Bin aber mal auf Square Enix' Konferenz gespannt. Hoffe ja immer noch auf einen guten RPG-Knaller, aber ich habe mittlerweile die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass SE noch gute RPGs bringen. Chrono Break wäre fett, aber ich glaube, der Gedanke ist ziemlich utopisch
-
man lurkt obv noch globaloffensive weil #esports ist ja klar[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Trezc0 schrieb:
10/10 game
Meine Favoriten so far:
Splatoon
Zelda
Yoshys Wooly Worlds
Captain Toad Treasure Tracker
No Mans Sky
Little Big Planet 3
MGS 5
allgemein ne recht gute E3 bisher. -
-
kommentiert wird grundsätzlich nur im äußersten notfall, sonst gehört man zum pöbel
-
Wenn man 12 ist vielleicht
-
tbh noch nie ne zelda gespielt
nintendo games allgemein an einer hand abzählbar[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
jomon schrieb:
-
Mason shittaste in Animu confirmed -
Anime compatibility with chucky91 is:
Unknown
%
schade -
wer von euch überlappen hat eigentlich shinsekai yori empfohlen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
eazy.
voll schlecht und so, lieber ne lain xD -
ich schaue auch lieber zuerst lain
-
buchstäblich naruto[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Trezc0 schrieb:
Muss zugeben dass ich es nie besessen habe aber das was ich bei Freunden gespielt habe (circa 2 Stunden Gameplay) hat mich nicht vom Hocker gehauen, was mir als neu auffiel war das more advanced Item Management und das craftsystem. Die Motioncontrol des Schwerts emfand ich als eher lästig auf die Dauer. Kann natürlich sein dass ich bestimmte Funktionen übersehen habe oder sie einfach als nicht so innovativ ansehe wie Fans der Serie.
-
Benutzer online 23
23 Besucher