Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • twoplay schrieb:

Trezc0 schrieb:

Rasiert man sich als Mit-20er von Welt heutzutage die Beine?

Wow.

jo wie schon erwähnt ist das bei schwimmern essentiell.
      außerdem sieht es auch relativ gepflegt aus und man schwitzt denke ich weniger xD
      hab aber auch affenbehaarung

schwitzen tut man mit Haaren genauso viel wie ohne. Zumindestens ist es unter den Achseln so, also gehe ich davon aus, dass es mit den Beinen genauso sein sollte.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • mit ner Glatze schwitzt du eher, wegen der direkten Sonneneinstrahlung als ohne ;)

Ich behaupte weiterhin, dass es keinen Unterschied macht, ob du dir die Beine rasierst oder nicht, was schwitzen betrifft, zumindestens keinen messbaren Unterschied.

Gerne lasse ich mich aber vom Gegenteil überzeugen.
    • Leg dich mal in die Sonne und vergleich die Menge Schweiß auf Beinen und Oberkörper.
      Zwischen meiner Beinbehaarung bilden sich kleine Seen, Oberkörper wird nur feucht.
      Unter den Achseln das gleiche. Frisch rasiert deutlich weniger Schweiß als wenn ich faul war. (Von der Geruchsentwicklung ganz zu schweigen)
    • McFridoline schrieb:

nter den Achseln das gleiche. Frisch rasiert deutlich weniger Schweiß als wenn ich faul war.

Unter den Achseln weiß ich es genau, dass es keinen Unterschied macht. Es fühlt sich nur so an, als würdest du weniger schwitzen, weil die Haare nicht feucht bleiben.

Glatt rasierte Achseln sind zumindest im Sommer ein Muss, vor allem für Frauen. Wenn die Tage heißer und die Kleidung kürzer werden, will niemand auf einen ungepflegten Wildwuchs unter den Armen schauen.

Doch der einzige Grund sich zu rasieren ist und bleibt das Ästhetische, denn vor dem Schwitzen schützen glatte Achselhöhlen entgegen vieler Meinungen nicht. Egal ob rasiert oder unrasiert, es fließt immer gleich viel Schweiß unter den Armen, bei den Einen mehr und bei den Anderen weniger.

Einen kleinen Vorteil hat das Rasieren aber trotzdem, denn auf glatten Achseln bilden sich nicht so schnell geruchsbildende Bakterien, die den Schweiß zersetzen und dafür sorgen, dass er beginnt unangenehm zu riechen.
    • eagles schrieb:

McFridoline schrieb:

nter den Achseln das gleiche. Frisch rasiert deutlich weniger Schweiß als wenn ich faul war.

Unter den Achseln weiß ich es genau, dass es keinen Unterschied macht. Es fühlt sich nur so an, als würdest du weniger schwitzen, weil die Haare nicht feucht bleiben.

Glatt rasierte Achseln sind zumindest im Sommer ein Muss, vor allem für Frauen. Wenn die Tage heißer und die Kleidung kürzer werden, will niemand auf einen ungepflegten Wildwuchs unter den Armen schauen.

Doch der einzige Grund sich zu rasieren ist und bleibt das Ästhetische, denn vor dem Schwitzen schützen glatte Achselhöhlen entgegen vieler Meinungen nicht. Egal ob rasiert oder unrasiert, es fließt immer gleich viel Schweiß unter den Armen, bei den Einen mehr und bei den Anderen weniger.

Einen kleinen Vorteil hat das Rasieren aber trotzdem, denn auf glatten Achseln bilden sich nicht so schnell geruchsbildende Bakterien, die den Schweiß zersetzen und dafür sorgen, dass er beginnt unangenehm zu riechen.

Der Quote bringt halt nix, weil es nur ne Aussage über "unter den Armen" macht.
      Dir ist schon bewusst, dass unter den Armen wohl kaum ne Sonneneinstrahlung gibt?
    • Es ist egal wieviel haare ihr habt (naja fast) ihr schwitzt in etwa immer die gleiche menge, haare fangen die schweisperlen ab und es sammeln sich kleine schweissseen auf eurer haut, habt ihr mal ne glatze und keine augenbrauen, merkt ihr erst wieviel schweiss euch in die augen fliesst.

Unter den achseln schitzt man meist "mehr" weil dort weniger luft zum trocknen ran kommt.
    • der schweiß kommt aus schweißdrüsen aus der haut. ob da nun haare drüber sind oder nicht, cared jene ziemlich wenig.
      allerdings haben die haare einen erheblichen einfluss darauf, was mit dem schweiß passiert, wenn er erstmal draußen (= auf der haut) ist. mit haaren verteilt sich der schweiß normalerweise obv. besser und kann schneller verdunsten (= kühlen)

beine/unterschenkel rasieren btw richtig gay.
    • lotus :p schrieb:

Es ist egal wieviel haare ihr habt (naja fast) ihr schwitzt in etwa immer die gleiche menge, haare fangen die schweisperlen ab und es sammeln sich kleine schweissseen auf eurer haut, habt ihr mal ne glatze und keine augenbrauen, merkt ihr erst wieviel schweiss euch in die augen fliesst.

oh shiiiiat
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Sorry :(
      Aber das kommt raus wenn ich Glatze ohne Augenbrauen google. :/
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Benutzer online 95

95 Besucher