wow bei dir ging auch wohl alles schief was schief gehen kann 
sorry :/

sorry :/
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
Trezc0 schrieb:
Rasiert man sich als Mit-20er von Welt heutzutage die Beine?
Wow.
twoplay schrieb:
Trezc0 schrieb:
Rasiert man sich als Mit-20er von Welt heutzutage die Beine?
Wow.
jo wie schon erwähnt ist das bei schwimmern essentiell.
außerdem sieht es auch relativ gepflegt aus und man schwitzt denke ich weniger xD
hab aber auch affenbehaarung
McFridoline schrieb:
nter den Achseln das gleiche. Frisch rasiert deutlich weniger Schweiß als wenn ich faul war.
Glatt rasierte Achseln sind zumindest im Sommer ein Muss, vor allem für Frauen. Wenn die Tage heißer und die Kleidung kürzer werden, will niemand auf einen ungepflegten Wildwuchs unter den Armen schauen.
Doch der einzige Grund sich zu rasieren ist und bleibt das Ästhetische, denn vor dem Schwitzen schützen glatte Achselhöhlen entgegen vieler Meinungen nicht. Egal ob rasiert oder unrasiert, es fließt immer gleich viel Schweiß unter den Armen, bei den Einen mehr und bei den Anderen weniger.
Einen kleinen Vorteil hat das Rasieren aber trotzdem, denn auf glatten Achseln bilden sich nicht so schnell geruchsbildende Bakterien, die den Schweiß zersetzen und dafür sorgen, dass er beginnt unangenehm zu riechen.
eagles schrieb:
McFridoline schrieb:
nter den Achseln das gleiche. Frisch rasiert deutlich weniger Schweiß als wenn ich faul war.
Unter den Achseln weiß ich es genau, dass es keinen Unterschied macht. Es fühlt sich nur so an, als würdest du weniger schwitzen, weil die Haare nicht feucht bleiben.
Glatt rasierte Achseln sind zumindest im Sommer ein Muss, vor allem für Frauen. Wenn die Tage heißer und die Kleidung kürzer werden, will niemand auf einen ungepflegten Wildwuchs unter den Armen schauen.
Doch der einzige Grund sich zu rasieren ist und bleibt das Ästhetische, denn vor dem Schwitzen schützen glatte Achselhöhlen entgegen vieler Meinungen nicht. Egal ob rasiert oder unrasiert, es fließt immer gleich viel Schweiß unter den Armen, bei den Einen mehr und bei den Anderen weniger.
Einen kleinen Vorteil hat das Rasieren aber trotzdem, denn auf glatten Achseln bilden sich nicht so schnell geruchsbildende Bakterien, die den Schweiß zersetzen und dafür sorgen, dass er beginnt unangenehm zu riechen.
lotus :p schrieb:
Es ist egal wieviel haare ihr habt (naja fast) ihr schwitzt in etwa immer die gleiche menge, haare fangen die schweisperlen ab und es sammeln sich kleine schweissseen auf eurer haut, habt ihr mal ne glatze und keine augenbrauen, merkt ihr erst wieviel schweiss euch in die augen fliesst.
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
wenn man das Haus verlassen würde vielleicht schon, jaeagles schrieb:
wegen der direkten Sonneneinstrahlung
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
95 Besucher