Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Es ist nicht wirklich scheiße dick zu sein. Es ist aber auch nichts worauf man stolz sein sollte.
Das dick sein hat mich halt nie direkt in irgendwas auf eine Weise beeinträchtigt in der ich sagen würde ich müsste es unbedingt ändern.
Ich komm mit Menschen klar, ich hab immer Sport gemacht, ich wurde selten deswegen angefeindet,(im Moment) habe ich keine gesundheitlichen Probleme. Es ist einfach genau so ein Teil von mir wie vieles andere auch.
Außerdem ist es nicht so das ich nichts dagegen unternehmen würde. Hab seit Jahresbeginn etwa 15 kg abgenommen. Sieht man kaum, da es nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist, aber ich bin dabei mein Gewicht langsam zu reduzieren.
Das mach ich aber nicht, weil es mir im Moment so scheiße geht, oder weil ich von der Gesellschaft endlich anerkannt werden möchte. Es geht mir nicht schlecht und ich hab auch keine Probleme mit der Gesellschaft.
Ich bin definitiv nicht zufrieden mit meinem Gewicht, geb ich gerne zu, aber es ist nichts was mich so krass beschäftigt wie viele andere oder was man UNBEDINGT ändern müsste. Das ist halt einfach meine Erfahrung.
Warum ich abnehme? Muss nächstes Jahr in der 2. Herren spielen und will da natürlich nicht der 2. Mann sein. (natürlich neben dem gesundheitlichem Aspekt)Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
buktus guter mann
zum thema busfahrer: einfach als busfahrer selbst die fehlenden 50cent zahlen und gut ist. da kann dich auch keiner mit deinem chef o.ä. erpressen. ergo, der typ war nen arsch/schlechter tag -
Ja klar einfach selber bezahlen,was glaubst du wieviele Leute aus was für einem grund auch immer kein Ticket haben bzw. kaufen können.Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Qupe gegen Chair läuft.Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
ich glaub son busfahrer der schon bisschen länger dabei ist kann schon ganz gut einschätzen, ob jemand wirklich hilfe braucht, oder einfach nur auf abzocke aus ist.
-
Wo zahlt man denn 50 Cent fuer ein Busticket? In Bremen kostet eins 2,50 oder so. Kann man auch gleich immer Autofahren
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Ihr habt jetzt nicht ernsthaft über nen Vice Artikel diskutiert?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
wenn das dein ernst ist, tust du mir wirklich leid (und das soll kein flame sein, is wirklich mein ernst)
-
"ernsthaft? :|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|"
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
treeqt^ schrieb:
-
fuq -
Beitrag von (nicht zum melden) ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Buktus schrieb:
Niemand ist stolz darauf dick zu sein.
doch, solche leute gibts auch. das sind auch die leute die sich dann diskriminiert fühlen weil sie nicht in normale flugzeugsitze passen
Spoiler anzeigen http://thisisthinprivilege.tumblr.com/post/27573341085/plane-seats
Buktus schrieb:
Hab seit Jahresbeginn etwa 15 kg abgenommen.
fast 3 kilo pro monat abgenommen und das ein halbes jahr lang durchgezogen? respekt bruder! -
-
Bah, dieses Gefühl, dass nach dem Abitur einfach mal deine ganzen Freunde sich in Deutschland und der Welt verstreuen, ist einfach eklig
-
Benutzer online 14
1 Mitglied und 13 Besucher