Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Hätte mal ne Frage an medizinersource.de:
Was kann ich machen gegen Beinschmerzen (eigentlich nur von Knie bis Fuß), die IMMER beim (oder kurz danach) Fußballspielen bzw. sobald ich mich ein wenig mehr bewege auftreten?
Ist jetzt nicht so schmerzhaft, aber nervt auf Dauer halt schon gut, vor allem hält das meistens bis zum nächsten Tag. -
extrem genaue angaben brudi
-
Richtig dehnen ist meistens der erste Schritt
Google mal gibt's verschiedenste Übungen
Und nicht den kleineren unteren wadenmuskel vergessen"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Meinst du quasi koplettes bein oder schienbein?Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Paar Zuckerkügelchen schmeißen.
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Ist nur in der Schienbeingegend.
Welche Angaben fehlen denn noch? -
Wenns an der Außenseite des Beins ist (unter dem Knie und auch nicht direkt das Schienbein) und es nur nach Belastung auftritt, dann kann das ne Entzündung an der Sehne sein (hatte ich auch mal).
Habs einfach ne längere Zeit geschont und dann ists mit der Zeit weggegangen -
Ist der Schmerz an der Kante der Schienbeine, also seitlich wo das Schienbein aufhört?
-
Fühlt sich eher so an, als würde der Schmerz genau aus dem Knochen kommen.
-
Kann eine Knochenhautentzuendung sein. Dann solltest du pausieren, weil es chronisch werden kann. Angabe ohne Gewaehr, weil keine Ahnung vom Thema. Ich wuerde es aber mal (richtig) durchchecken lassen.
-
Knochenhautentzündung sehr unwahrscheinlich. Eher doch ein mediales Tibiakantensyndrom durch sportliche Überanstrengung. Kannst dich ja mit dem roblgrens zusammentun und ne Selbsthilfegruppe gründen
-
Und 150 Globuli pro Tag fressen anstatt was sinnvolles zu tun
-
Also normales Schienbeinkantensyndrom kann man meiner Erfahrung nach recht gut selber wegbekommen, bzw. bei mir waren damals zusätzlich noch zwei oder drei Termine beim Osteopathen dabei.
1. Wadenmuskulatur lockern. Z.B.:
Wird schmerzhaft sein, aber lohnt sich. Falls es nicht weh tun sollte heißt das, dass du mehr Gewalt anwenden musst.
2. Wadenmuskulatur dehnen:
3. Fußhebermuskulatur stärken:
Finde grade kein geeignetes Video, aber du weißt vermutlich was Wadenheben ist, und du machst quasi das Gegenstück dazu. Die Ferse bleibt auf dem Boden und du hebst den vorderen Teil des Fußes nach oben. Kann man an ner Treppenstufe machen und sich am Geländer festhalten, oder auch im Sitzen mit irgendnem Widerstand:
Und grundlegend: jeglichen Sport, der Rennen und/oder Springen involviert pausieren bis die Schmerzen komplett weg sind und dann langsam einsteigen und die Belastung erst nach und nach steigern.
Wenn du es dadurch nicht wegbekommst weißt du zumindest, dass es kein Schienbeinkantensyndrom ist -
Robben
größter
Troele
-
Fußballkrams bitte im entsprechenden Thread
Danke -
van gaal is einfach der geilste
sagt er doch selbst -
tyrannosaurus rekt (xD)
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Fußballkrams bitte im entsprechenden Thread