mirs boring go dota, pm me ;I
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Damit ich den thread nicht wieder rauskramen muss frag ich mal hier:
Bei SSF4, für was steht dieses Z auf dem Stick (Befehlsliste)? Also welche Bewegung muss ich mit dem Analogstick machen?
Und wie funktioniert das mit dem "halte X gedrückt um xyz zu ändern"? Wenn ich es gedrückt halte führt er nur den normalen Move aus. -
Seraph schrieb:
nette story domi, aber genau so habe ich es auch erwartetschade nur, dass kloake sich so zurückhält ,) da hätte noch mehr beigesteuert werden können.
sie hat geburtstag, da muss man wie ein gentlemen schweigen (und genießen) -
-
-
Noch ein bisschen fetish fuel für Warb. -
Ich finds kacke, dass wenn man AA spielt und nen Huskar oder Veno im Team hat, die die ganzen kills bekommen. mimimiimmiIts not the size of the dog in the fight, its the size of the fight in the dog.
-
Gestern einen merkwürdigen Anruf von der AOK bekommen.
Ich hätte ja die Fachhochschule nicht abgeschlossen und wäre ja jetzt sicher auf Ausbildungssuche (loled).
Und mir wurde dann ein Betrieb vermittelt der noch einen Azubi sucht, selbst für dieses Jahr.
Meine Fragen an euch:
Woher hat die AOK anscheinend alle meine Daten?
Und warum werde ich an einen anderen Betrieb vermittelt, gibts da Prämien oder wasFriedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
Nein, die wollen, dass du endlich mal Geld einzahlst
und Versicherungen wissen grds. alles über dich, ich hab 'nen Anruf von der Debeka bekommen, bevor ich selbst wusste, dass ich zum Beamtenanwärter ernannt wurde
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
- Gz @Beamtenstelle Hi2U
Hoffe sowas gibts noch, wenn ich mit dem Ref fertig bin...
- #Pr0n obv.
- Ich liebe diesen Thread - ganz besonders natürlich die letzten Seiten
- Ich studiere zwar Gymnasiallehramt, aber gebe atm Vertretungsunterricht an ner Grundschule (für 15€ /Std :>)
und bekomme dabei teilweise Elterngespräche mit, bei denen ich nicht weiß, ob ich lachen oder weinen soll.
Beispiele gefällig?
- Kind kackt sich in der ersten Klasse seit 3 Tagen jeden Tag ein und weigert sich dann, sich von der Lehrerin saubermachen zu lassen (dafür hat die studiert ... naja, kann ja jeder Grundschullehrer werden, der gerne mag ...)
Anruf bei der Mutter beim ersten Mal: "Das kann gar nicht sein, der Junge hat seit 4 Jahren keinen Stuhlgang mehr gehabt!" Alles klar, erstmal nicht kommentiert, sie möchte dem Kleinen bitte nur Wechselwäsche mitgeben, damit er nicht alles vollstinkt.
ein Tag später, gleiches Thema, wieder keine Wäsche dabei, wieder angerufen: "Oh, naja das ist ja sonst nie vorgekommen, da dachte ich, wenn er sich jetzt schon gestern eingekackt hat, dann läuft heute bestimmt alles wieder normal." An dieser Stelle habe ich die verantwortliche Lehrerin echt bewundert, dass sie nicht angefangen hat zu schreien...hoffe diese Beherrschtheit entwickelt sich bei mir noch mit der Zeit.
Neuer Tag, neues Glück, volle Hose: Der Mutter wird nahegelegt, ihren Sohn schnellstmöglich in der Tagesklinik untersuchen zu lassen (ist eigentlich klar, dass der Kleine auf eine Förderschule kommt, aber der Wisch vom Psychodoktor ist halt noch nicht da, weil sie ihn nicht untersuchen lässt) "Warum, hat er was schlimmes angestellt?"
"Gute Frau, ihr Sohn kotet sich seit drei Tagen regelmäßig im Unterricht ein. Unsere Lehrkräfte sind weder willens, noch in der Lage das länger zu tolerieren." "Ach so, das ... naja aber ich habe ihm heute ja Wechselwäsche mitgegeben, dann ist das ja geklärt."
Du bist Deutschland
ggwpnore"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
??? -
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Hab gerade ein Game mit ein paar Ostbobs gespielt und unser Tuskarr hat mir mein Diffu geklaut. Hab ihn dann geflamt, zweimal suicided und dann geplugged.
Zwischendrin dachte ich mir, dass es besser wäre, einfach zu leaven und ein neues Game zu suchen, aber das hätte mir nicht diese kurzzeitige Befriedigung gegeben.
Ich hasse Leute, die einfach kein Teamgefühl haben -.-
... aber ich liebe es, bei Dota zu ragen -
heute in einem game einen eni der den mid tower pushen wollte gekillt, sein anrennendes chicken ebenfalls. seine perse aufgenommen und den tower denied
fuck yeah -
bin angepisst, weil meine beiden Vereine soeben ein grandioses Gesamtergebnis von 0 Punkten und 0:10 Toren eingefahren haben.
-
personal heroEveryone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
wie kann man es schaffen in 5 Spieltagen nur 2(!) lächerliche Tore zu schießen[
-
Need goes pro mukke.
Wenn wer was gutes hat mir im irc qryen pls ( bin u.a. in #dotasource.de anzutreffen).
Video wäre soweit fertig nur noch mit Musik unterlegen -> upload!Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~ -
Ich _hasse_ solche "Fußball Fans" wie zum Beispiel heute in Dortmund, die nach dem 0-2 in der 80. oder wann das war einfach vorzeitig das Stadion verlassen, unabhängig davon, dass Dortmund beinahe noch zum Ausgleich kam. Auch wenn man 0-5 zurück liegt, bleibt man bis zum Schluss, sonst kann man auch gleich zu Hause bleiben. -.-
-
Benutzer online 21
21 Besucher