RTC schrieb:
Spoiler anzeigen We are still in R & D, and we haven't even calculated the cost for our prototype
But right now, not even we have that information
We are not yet able to give numbers on cost.
zu erwarteter lebensdauer, benötigten materialien, energieausbeute und vielen anderen elementaren sachen gibts da einfach (noch?) keine infos.
das ganze projekt scheint einfach naiv und realitätsfern.
wären photovoltaikzellen eine im grossen stil sinnvolle energiequelle dann könnte man sich den glas-strassen-unsinn sparen und einfach freie flächen damit vollbauen. gerade in nem riesigen land wie den USA ist der verfügbare platz das geringste problem bei solarkraftwerken.
fahrbahnmarkierungen durch led-lampen in der strasse ersetzen? teuer, energieverschwendung, unzuverlässig, und für 99% der strassen einfach unnötig weil sich die bemalung oft jahrelang nicht ändern muss...
inwiefern naiv und realitätsfremd? weil sie die ersten sind und es logischerweise noch keine daten gibt? du flamest das projekt praktisch dafür ein projekt zu sein.
geht mir jetzt gar nicht gross um das projekt (ich seh dessen problem vorallem darin, dass die oberfläche nicht sauber bleibt ergo weniger bis kein licht mehr durchkommt), aber deine argumentation finde ich bedeutend realitätsferner..
Such as we are, you will be.