Er war schon immer nur unlustig und fett.
Und jetzt ab ins Dschungelcamp mit euch.
Und jetzt ab ins Dschungelcamp mit euch.
Seraph schrieb:
ich rautiere den post auch wenn ich die show überhaupt nicht schaue und der letzte satz totaler mumpitz ist. diese staffel sind wohl mal mit weitem(!) abstand die besten leute drin. raven ist nur kult, ailton sorgt für die lacher und mit nielsen, tictactoe, kim gloss, schäfer und bokel hat man gleich mal fünf totale schlampen an bord, was anderes braucht man dort doch eh nicht!? oder andersrum gesagt: mit leiß nur eine graupelomi zum wegschauen. letzte staffel waren es glaube ich einige mehr, u.a. an schlagergarsten, sara "hässliches-entlein" knappik und kati "gefängnis" karrenbauer meine ich mich zu erinnern.Cyrv- schrieb:
srsly warum beschweren sich immer alle übers dschungelcamp?
dann schauts halt nicht wtf?
der spruch "mein kleiner bruder/meine schwester/meine katze hats halt gerade geschaut" zählt btw auch nicht.
dass es f-promis sind weiß halt jeder, auch die moderatoren. [...]
auch wenn diese staffel suckt, weil es den meisten kandidaten wohl doch etwas an unterhaltungswert mangelt.
again: nie gesehen. scheiß medienhype halt :PMfG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cleav^Roberts ()
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Hi2u schrieb:
Joar, dann nimm 8 oder mehr^^solltest halt nur im Monat net über 400 kommen, Steuern und so![]()
^^^^^ schrieb:
Hi2u schrieb:
Joar, dann nimm 8 oder mehr^^solltest halt nur im Monat net über 400 kommen, Steuern und so![]()
is halt quark und so
kannst mehr als 400 holen ohne steuern zu bezahlen (zumal man immer steuern bezahlt aber das meiste kriegste wieder als student)