Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• MCHEIDIBRAK schrieb:

treeqt^ schrieb:

Vielleicht glauben Sie, Primark mache Sie schön. Nein, macht es nicht.

Den Artikel hätte man damit auch vollständig sein lassen können.

so wahr.

Wenn ich in Bremen am HBF die Straßenbahn sehe, wo einfach 50+ Leute mit Primark Tüte aussteigen und eine Formaldehyd-Wolke hinter sich herziehen, kriege ich immer das Bedürfnis einen Molotov in diese Submenschenmenge zu schleudern.

Ein Kumpel von mir hat da mal letztes Jahr im Sommer gearbeitet und er meinte, dass der Geruch im Laden auch einfach abartig sei, weil die ganze Plastikkleidung anfängt zu stinken.
    • Der Hate gegenüber Primark wegen den Arbeitsbedingungen ist zwar gerechtfertigt, aber als ob es bei nem H&M, nike, adidas etc. anders abläuft.
      So funktioniert nunmal das Textilgeschäft in einer globalisierten Welt. Am vollkommenen Markt gewinnt der mit den niedrigsten Kosten. Meiner Meinung nach, sind die Länder in denen diese unmenschliche Arbeit stattfindet viel mehr Schuld, weil durch fehlende Gesetze und Kontrollen solche Zustände zugelassen werden.
    • Geht mir persönlich nicht nur um die Produktion, sondern die Mentalität und Einstellung die damit vermittelt wird wenn da Leute mit 3 prall gefüllten Taschen rausgehen. So viele Klamotten hab ich grad mal im Schrank.
      Kleiner Spaß am Rande aber im Grunde genommen isses so.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Nike Airmax werden für nichtmal 5€ produziert für den Dreck bezahl ich nie wieder 140 Scheine, kenne Gruppen von Frauen die zum Primark "pilgern", ekelhafte Menschen, Symptome einer kranken Gesellschaft.

"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Falls noch jemand ein gutes Headset benötigt: die Steelseries Siberia V2 Dota 2 edition sind noch 5 Tage für 56€ zu ergattern. Man bekommt dazu ein Item für Furion, welches man auf dem Markt für 37€ verkaufen kann. Gutes Headset für ca. 20€ - guter Deal.
      Kann man übrigens bei ebay oder meinpaket.de oder solchen Seiten kaufen.
      twitter.com/mouzmisschris

Wie sagt das Dinobaby? "Nicht die Mama" :D
    • War mit dem Siberia V2 eig ganz zufrieden...

@Anime-Fraktion: Nur weil wir ausgemacht hatten keine Bilder mehr zu posten (wenn dann im Spoiler) heisst das doch nicht das man jetzt Anime "Musik"-Videos und Anime-Twitterunfug spammen soll. Muss das sinnlose provozieren wirklich sein?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

War mit dem Siberia V2 eig ganz zufrieden...

@Anime-Fraktion: Nur weil wir ausgemacht hatten keine Bilder mehr zu posten (wenn dann im Spoiler) heisst das doch nicht das man jetzt Anime "Musik"-Videos und Anime-Twitterunfug spammen soll. Muss das sinnlose provozieren wirklich sein?

Ich auch, hab nichts auszusetzen an meinem Headset.
      Mich würden aber schon mal Meinungen gegen das Headset interessieren :o
      twitter.com/mouzmisschris

Wie sagt das Dinobaby? "Nicht die Mama" :D
    • Bighead schrieb:

Headsets sind halt fast immer schlechter in Preis-Leistung als wenn du einfach Kopfhörer und Clip-Micro kaufst. Du spielst dann halt nicht mit dem Ding, was Dendi um den Hals hängen hat auf LANs, dafür musst du es nicht alle 8 Monate wegen Kabelbruch oÄ wieder neu kaufen.

hab seit etwa 8-9 jahren ein sennheiser-headset, damals für 50€ gekauft. musste zwar schon dreimal die schaumstoff-ohrenschützer nachkaufen weil sie durch waren, aber ansonsten funktionierts tadellos. :thumbup:
    • Ist halt nix für Audiophile das V2, ist aber fast keines dieser "Gaming-Headsets". Dann lieber vernünftige Kopfhörer und ein Clip Mikrofon, kommst günstiger bei weg mit deutlich besserer Qualität. Zum Spielen und zum casual Musikhören reichts aber vollkommen aus.

Für umgerechnet 20 Euro lohnt sich das aber schon.
    • Hab das V2 geliebt, aber nachdem wir innerhalb von 1-2 Jahren bestimmt so 5-7 davon durchhatten, immer weil eine Seite aufgehört hat zu funktionieren, sind wir dann doch umgestiegen. Finde das Design, den Comfort gut, Audioqualität hat fürs Gamen gut ausgereicht und schön finde ich es auch. Nur nicht optimal verarbeitet.
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • Benutzer online 65

65 Besucher