Er mag wohl keine langen abschiede und hat es kurz und schmerzlos gemacht.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Hat heidi mit seinen linken Gutmenschenpostings mal wieder gut hinbekommen
-
-
-
cu@lan rtc
-
-
tree gebannt oder wieso der smurf?
-
-
grad mitbekommen, dass eine aus meiner ehemaligen abiturklasse jetzt n sechs monate altes kind hat
holy fug -
Erst eins? Bei mir hat eine glaub ich schon drei mal geworfen
-
Was kauft man sich eig. auf troll?
Probiers atm mit dem fata meka build, aber was danach? -
basher! Ganz klar!
-
1nf3ct3d schrieb:
Was kauft man sich eig. auf troll?
Probiers atm mit dem fata meka build, aber was danach?
Da ich troll liebe und ne hohe winrate mit ihm habe 77% oder so geb ich dir mal meine buildS!
Erstmal troll nur mitte, alles andere is einfach scheisse!!
Mit troll kannst du mitte sehr aggro und auf kills spielen, durch dieses aggressive play is schonmal stoutshield sehr stark fürn anfang, dmg haste genug mit melee form und nen nuke zum farmen/pushen haste auch.
Stout, branches into bottle und boots. Dann phaseboots und evtl davor oder danach noch nen orb of venom einschieben, je nach gegner!
Dann kommts echt drauf an, hatte in den meisten games ein dominator (ancients stacken oder creeps für disable benutzen) und dann ein yasha into bkb oder sange and yasha! Danach kommts drauf an butterfly, mkb, satanic... Was man eben braucht. War für mich ein guter standard build der mir viele games easy gewonnen hat.
Anderer build der mir gut gefallen hat aber bisschen situativ ist ein blinkdagger, troll kann mit whirling axes gut initiaten und überleben, team rückt nach > rape! Allgemein dagger immer gut für rein/raus, troll hat aucj ohne viel items überdurcjschnittliche defensive und offensive, da gehtn dagger rush schon klar! Maelstrom+vlads gefällt mir auch sehr gut. Mekka kann man auch machen, vanguard kann auch rocken wenn ihr ein gutes early push team habt.
Wichtig, mit troll mitte nicht viel farmen, nacj bottle phaseboots nicht sturr mitte farmen (außer du bekommst nen tower)! Troll ist ein ziemlich guter ganker der ordentlich von hinten tower diven kann!
Die meisten troll spieler die ich sehe farmen meistens zu lange und denken er ist sowas wie ein hardcarry, absolut nicht der fall. Troll isn towerpusher, solo killer und ganker, kein afk farmer aber dennoch sehr stark im lategame wenns drauf hinausläuft. -
-
-
-
+1 dota mega high skilled gogo
-
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
axe immortal bekommen, will ich aber nicht
jemand tauschen?Leben so. -
Hab Tinker Immortal doppelt, willste das?
-
Benutzer online 90
1 Mitglied und 89 Besucher