Heute im Zug fast eingeschlafen, aber jetzt total psyched auf GYM! Yehaaa!
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Heute 10:30 nen Aufnahmetest und 16:30 ein Vorstellungsgespräch... Hoffe das wird wasshinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
-
Napo hat mir gezeigt wie man Anker setzt, RIP Napo-Guides.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Geoinformatik-Übung geragequitted nach der Hälfte, mich in ein cafe gesetzt und geschrieben. Nächste Woche fangen Klausuren an.It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Dabei hatte ich solche Hoffnungen ind ie Piraten gesetzt
Ich habe auf deinem Twitteraccount am 26. Apr. 2014 folgenden Tweet gelesen: “Es gibt Männer mit Bart und die anderen heißen Frauen. :-P” twitter.com/AliCologne/status/460004766152921088
Du solltst deswegen wissen, dass deine Aussage absolut cissexistisch ist. Nicht alle Männer tragen Bart, nicht alle Frauen tragen keinen – Definition von Geschlechtern auf diese Art und Weise ist trans*feindlich und reproduziert cissexistische Mythen von Binärgeschlechtlichkeit.
Was zum Henker soll denn bitte Cissexismus sein? Reicht es nicht wenn man beim anderen in die Hose schaut und dann weiß ob man männlein oder weiblein vor sich hat?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
wir haben 2014, man muss in seinen aussagen auch rücksicht auf sexuelle und geschlechtliche randgruppen wie transsexuelle o.Ä. menschen nehmen. nun gibt es eben viele leute im internet, die bei solchen themen sehr sensibel sind und sofort ein fass aufmachen, sobald man in seiner aussage nur männlein und weiblein berücksichtigt.
-
Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
Wäre gut wenn mal Rücksicht auf den Animuklüngel genommen wird, ansonsten alles hohles Geschwätz und Doppelmoral.
LerYy schrieb:
-
TripperK schrieb:
Wäre gut wenn mal Rücksicht auf den Animuklüngel genommen wird, ansonsten alles hohles Geschwätz und Doppelmoral.
SustaineD schrieb:
Ich hab die NPD gewaehlt.
so viel zu den randgruppen -
Morgen kommt dann zum 3. Mal der DSL Techniker!
Bitte um viele gedrückte Daumen, dass ich ab morgen dann auch TI glotzen kann...!
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
q0ry schrieb:
so viel zu den randgruppen
[webm=http://a.pomf.se/mvjwkq.webm][/webm]LerYy schrieb:
-
-
-
-
hab gut gegained
gestern waren es stolze 72,5kg
muss mich aber noch nachm stuhlgang wiegen -
-
13 Jahre Schule einfach mal vorbei. Kann's noch gar nicht so fassen. Die meisten Leute habe ich heute wohl zum letzten Mal gesehen. Fühle mich einfach komplett leer, selbst meine Ex-Freundin, die im selben Jahrgang war, fange ich irgendwie an zu vermissen. Bah.
-
Same here, nur das es das beste Gefühl der Welt ist die ganzen Affen aus dem Jahrgang nie wieder sehen zu müssen
-
-
Benutzer online 7
7 Besucher