alter, ist der remix schlecht...
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Leider ist mein Qualitätsbeitrag im anderen Faden ja der Euthanasie zum Opfer gefallen, daher beglücke ich euch hier mit einem sagenumwobenen Heidi-Play, von dem ich noch heute tagträume:
-
Immerhin hatte er am Ende positive Stats ok ?!?!??!
-
süßer fratz auf dem avaResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
blubbi schrieb:
Leider ist mein Qualitätsbeitrag im anderen Faden ja der Euthanasie zum Opfer gefallen, daher beglücke ich euch hier mit einem sagenumwobenen Heidi-Play, von dem ich noch heute tagträume:
Hallo blubbi. Willkommen auf dotasurs, du machst einen sympathischen Eindruck. Wie wär's mit einem Vorstellungsfaden? -
roflgrins schrieb:
blubbi schrieb:
Hallo blubbi. Willkommen auf dotasurs, du machst einen sympathischen Eindruck. Wie wär's mit einem Vorstellungsfaden?
Kommt drauf an. -
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Heinz007_tm schrieb:
Ganz schön unlustige Scheiße, hab' dich mal gemeldet. -
- lieber Vice als Neon liest
Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Wenn sie doch nur 2D wäre -
onee-chan schrieb:
Wenn sie doch nur 2D wäre
Spoiler anzeigen Du warst doch im Ölfarbenklüngel, oder? -_-and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Südländer schrieb:
Habe ihn zu Lebzeiten gar nicht richtig wahrgenommen, fange aber so langsam an mich durchs literarische Quartett zu schauen.
Großartiger Mensch.
zieh dir auch lauter schwierige patienten rein. ein genuss. *sipping wine*
www.youtube.com/watch?v=nWPaLZnDits -
MiP schrieb:
onee-chan schrieb:
Wenn sie doch nur 2D wäre
Spoiler anzeigen Du warst doch im Ölfarbenklüngel, oder? -_-
ne war Manga, aber ich hab das gefixed
€ toll jetzt sind die Farben weg -
you know what to do mtvu.com/music/hoz-mike-stud-p…lass-the-righteous-young/
-
Ist DS.de in Kaiserslautern vertreten? Bin heute abend da und unverplant. Handynr. gibt's per PM wenn Interesse
-
what the hell wer is oOJuliaOo
-
So 1 1/2 Stunden später zu hause als gewollt.... das kommt davon wenn man seinen Schlüssel auf der Arbeit vergisst -.-
-
-
Benutzer online 65
65 Besucher