Wohnt hier wer zufällig in Recklinghausen?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Soth. Aber ob der noch lebt?I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
arya auf facebook und gleich mal die halbe mille geknackt. ez rares
-
ardet4 schrieb:
Soth. Aber ob der noch lebt?
Also in Skype ist er noch ab und an -
-
pretty little liars schaue ich jetzt auch ab und zu mal.
-
-
ich weiß schon gar nicht mehr was dein alter war. schaue mir eh immer wieder nur die sig an.
-
-
?
-
ist dem, der täglich gewählt hat, das nicht zu nervig dauern das bettzeug zu waschen und zu wechseln?
-
-
Ich würde hier mal stark von einem Troll ausgehen, oder jemand der sich verlesen hat. Wieso sollte man täglich seine Bettwäsche wechseln? So häufige Deflorationen schaffen nichtmal 16-jährige PUAs.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
1-2 mal im Monat, sonst ist alles voll mit meinen Beinhaaren, die verdächtig nach Schamhaaren aussehen. Riecht nach längerer Zeit auch nicht mehr so einladend.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
THC-Veraechter schrieb:
Ich würde hier mal stark von einem Troll ausgehen, oder jemand der sich verlesen hat. Wieso sollte man täglich seine Bettwäsche wechseln? So häufige Deflorationen schaffen nichtmal 16-jährige PUAs.
Spoiler anzeigen mist -
Jeden Sonntag, danke für die Erinnerung so ganz nebenbei.
-
Bläh schrieb:
häufige Deflorationen
stardust* schrieb:
Jeden Sonntag, danke für die Erinnerung so ganz nebenbei.
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
fugo schrieb:
hoffe ich irre mich jetzt nicht, aber afaik war es BrauN der sich meinen alten avatar wieder gewünscht hat also hier für dich
Nein, ich war es. Hätte nicht gedacht, dass du es wirklich machst.RIP in Peace Saruman -
Tree wo warst du
-
bei deiner mutter xD[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 4
4 Besucher