Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• jo bin jetz zu hause. bild poste ich dann mal in den pix of yours thread, aber is nich von g rad, nic im stande kamera zu halten...
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

Richard P. Feynman
    • Ich hab heut echt meinen beklopptesten DS-Traum gehabt.

Ich bin nach Hamburg gefahren und war dann in soner Studentensiedlung. Richtige Parkplätze gabs keine, also hab ich am Ufer von sonem Erholungssee geparkt. Waren bestimmt so 3-4m vom Wasser weg. Überall lag Studentengesindel auf der Wiese rum. Naja. Hab mir meine Teemaschine aus dem Auto genommen und bin zu den Häusern gelaufen. BlackLotus und Stardust hatten da ne WG und aus irgendeinem Grund wollte ich ihnen spontan meine Teemaschine zeigen. Als ich dann da hingekommen bin war alles irgendwie noch so halber Rohbau, aber auf der Klingel stand noch Lotus & Stardust. Hab da ohne zu klingeln in dem Betongang rumgelungert, als ich hinter der Tür Geräusche gehört hab. Da hab meine Teemaschine fester gehalten und bin um die Ecke weggelaufen. Hab Stardust und Lotus aber noch miteinander streiten gehört. Die waren beide unzufrieden mit dem Fortschritt des Innenausbaus. Da war mir dann zu peinlich reinzuplatzen, also hab ich mich davongeschlichen.
      Zurück am Parksee, seh ich mein Auto erstmal nicht so richtig. Die Studenten haben sich daran hingelümmelt. Ausserdem ist der Wasserstand enorm gestiegen. Ich geh hin und denk mir einfach nur scheiße, erstmal das halbe Auto unter Wasser. Die Fahrerseite war gut eingetaucht, am Beifahrer konnte man aber noch halbwegs einsteigen, da ging das Wasser nur knapp bis zur Tür. Trotzdem stand innen auch schon das Wasser. Ich hab dann einfach den Motor angemacht und wollte aus dem See rausfahren. Ging auch ganz gut, bis die Böschung immer steiler wurde. Irgendwann hing ich dann fast senkrecht im Auto an sonem Beckenrand. Ausgestiegen. Ein paar von den Studenten (bestimmt Maschinenbauer), haben mir dann geholfen das Heck anzuheben. Ging voll easy, weil Wasser. Über den Rand konnten wir es aber nicht hieven. Plötzlich ist Arnold Schwarzenegger auf der anderen Seite aufgetaucht. Nicht der Governator, sondern der Conan-Schwarzenegger. Der hat dann vorne angehoben und wir konnten mein Auto über die Kante schieben. Als es so halb drüber war, meinte Arnold, jetzt gehts alleine und hob mein Auto solo einmal über seinen Kopf und hinter sich auf die Wiese.
      Ich hab mich dann bei allen bedankt und war froh, dass mein Auto gerettet war. Dann bin ich noch ne Weile auf so Stegen rumgefahren, musste mich mit einem Hausmeister anlegen, der nicht wollte, dass ich da fahre und hab am Schluss mein Auto selbst auf die Straße zurückgehoben, indem ich es zusammengeknautscht habe wie eine Matratze.

Zum Glück nehm ich keine Drogen :)
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • hab den link halt so geschickt bekommen :S

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Matlok schrieb:

Gleich mündliche Prüfung. Sitze vor dem Raum. Präsentation 8 Minuten ist kein Problem, aber ich habe echt keine Ahnung was mich die Dozentin in den restlichen 12 Minuten fragen möchte.

Bammel ist real.

Good luck, stehst das durch.
      Und morgen begießen wir deinen Erfolg - Alles Gute!
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Zahle 20€ für SMS + Allnetflat + 500MB
      Aber das ist relativ günstig ich denke bis 30€ wäre ein fairer deal
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • theguardian.com/news/datablog/…penis-enlargment-country#

Deutsche Könige der Penisvergrößerung. Weiß jetzt nicht genau was ich davon halten soll...
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Benutzer online 62

1 Mitglied und 61 Besucher