the fuck??
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Cirez_D schrieb:
the fuck??
WArum auch nicht ^^?
Werbung ist immer gut. Ausserdem können die ganzen 12 jährigen öffentlich auf der Seite browsen und ihren Eltern sagen,dass sie
die Replays ihres Favoriten-Teams schauen wollen.Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
???
-
Ist wahrscheinlich eh ein LoL Team, dass komplett aus U18-Mitgliedern besteht. :cool:
Suchen halt neue Filmdarsteller"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
-
Also hast du es jetzt verstanden?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
würd mal sagen eine mitarbeiterin heißt jude
-
Danke Twoplay
-
-
Ein Hannovereraner aufm maschseefest?„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
-
Hupu = pfeife?„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
chille heute nur noch
bin auch gerade hygienetechnisch nicht gesellschaftsfähig -
Schade bin gerade mit 3 Mädels im groove garden und weiß Nicht ob 3 nicht zu viel sind...„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
myr-Q schrieb:
Schade bin gerade mit 3 Mädels im groove garden und weiß Nicht ob 3 nicht zu viel sind...
Probieren geht über studieren
Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
-
Sry muss euch puas enttäuschen bin seit 8 Jahren monogam„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
danke fürs update bruder[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Np willst dun Bild?„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
och joa, warum denn eigentlich nicht[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes