MYM gegen Coast ist halt auch krebs gegen aids, da würde ich auch lieber über lol reden
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
War meinetwegen auch echt schlecht der Cast, trotzdem war es wieder ein klassischer Fall von völlig übertriebenem Gehate. Wenn es zur Zeit anständige Turniere gäbe oder handfeste Transfers oder einen neuen Patch hätte das keinen interessiert.
-
Bighead schrieb:
War meinetwegen auch echt schlecht der Cast, trotzdem war es wieder ein klassischer Fall von völlig übertriebenem Gehate. Wenn es zur Zeit anständige Turniere gäbe oder handfeste Transfers oder einen neuen Patch hätte das keinen interessiert.
Ich glaub dit is halb so wild, weil die beiden selbst wissen werden, dass der Cast nicht gut war und Epi normalerweise bessere Leistungen abliefert. So 'nen Reddit Post sollten sich lieber die Veranstalter zu Herzen nehmen. Nach KDL mit den SC Castern jetzt da 'nen HS/LOL Caster hinzusetzen ist einfach bullshit und gehört bestraft - meinetwegen mit einem Reddithread.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
hätte soooo lust auf kingdom hearts mal wieder, aber ps2 und spiel sind irgendwo undercover. fmlIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
These people care nothing about the so-called refugees.
These are far-Leftists/anti-Capitalists, allied with the Islamists who seek to overwhelm European countries with hordes of unwashed masses.
It's a ticking time bomb. Throw them out.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Staigers EnglischResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
-
-
Rumburak.
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
-
Mir war nur grad danach
Kein Plan dein Nick is mir im Kopf rumgeschwirrt.
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
-
Geht ne guten Morgen Doto irgendwer?
-
ne aber ne 1on1 auf turtle rock oder echo isles
-
Hmmm dann muss ich mal gucken ob ich meine WC III Cd´s wiederfinde
-