was bei euch falsch..
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
Genesis^ schrieb:
was bei euch falsch..
Dominik Dionysius
Teilen teilen teilen ...
Ich Bitte um eure mithilfe
In der Nacht von Samstag 09.08.2014 auf Sonntag dem 10.08.2014 wurde mein kleiner 15 jähriger Neffe nach der Treburer Kerb Krankenhaus reif geprügelt,
von 3-4 ausländischen Mitbürgern.
Dies fand in 65468 Trebur statt zwischen 0.00 Uhr und 02.00 Uhr . An der Eisdiele neben der Apotheke .
Ich setzte eine Belohnung von 500 Euro aus für den oder die jenige, die mir die Täter nennen können .
Er weiß leider von nichts mehr . Wir haben keine Beschreibung wir wissen nur das es südländer waren . Vielleicht hat jemand was gesehen oder was gehört .
Bitte bitte helft mir dabei die Täter zu finden und teilt meinen Status ... verbreitet ihn so weit es geht .
Ich bedanke mich jetzt schon mal im Namen meiner ganzen Familie
Wir haben keine Beschreibung wir wissen nur das es südländer waren
südländer
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Tangled schrieb:
Wer von euch ist denn alles am Wochenende in Köln / auf der Gamescom am Sonntag?![]()
TrayJay schrieb:
Da ich keine Karte für die gamescom bekommen habe frage ich einfach mal die leute die schon eine Karte haben..
Ich zocke gerne LoL . (Yes hate pls)
Und wie jedes jahr auf der gamescom gibts da gratis Skins die Riot da verschenkt..
Also wenn es jemanden gibt der mal nett sein möchte.. und kein LoL zockt.. so freundlich wäre mir den Code seiner Eintrittskarte zu schicken?