Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Grüßt euch, Freunde
      bin diese Woche mit meinen Freunden t und f bei unserem gemeinsamen Freund a. Da alle 3 relative rl-knechte sind wurde aus erhofftem wg-suff leider ein erlebnisurlaub. Highlight der woche bisher war der heutige tag:
      Wir beginnen enspannt etwa um 12 uhr mit einem Rundgang durch die Kemptener Innenstadt auf dem rückweg sind, fällt t und f ein, dass sie seit wir hier sind noch keine maß bier getrunken haben, und sie beschließen in einer bar in der nähe gesagte maß bier abzupumpen. A und ich wählen nichtalkoholische getränke, da wir abends mit a's eltern etwas essen wollten und er dorthin noch fahren muss. Es ist nun etwa 16 uhr. danach gehen wir zu a nach hause und fahren ein paar dörfer weiter zu dem hotel, wo a's eltern sind. Dort angekommen gibt es schnitzel und pommes, während f und t sich der nächsten maß bier widmen. Zusätzlich zu diesem elend tritt nun eine kleine bayrische gruppe auf und performt schlager, t's spezialgebiet, mein tod. es geht weiter damit, dass t und f nun einige liter buer plus kurze intus haben und a und ich sie mit geschickten täuschungsmanövern nach draußen gelockt haben, a's eltern durften das ganze elend beobachten, wollen wir nun zum auto, um weitere schäden zu vermeiden. Nach 20 minuten gerede stimmen beide trunkenbolde zu, zum auto zu gehen. Auf dem weg reißt t eine kleine laterne um, bricht dabei den oberen teil ab. Nun will er weglaufen, weil er angst vor den konsequenzen hat. Nachdem wir ihm zum 5. Mal erklären, dass er dafür eine haftpflichtversicherung hat, scheint er es zu verstehen. A geht wieder zurück, um das ganze mit dem wirt zu klären, ich werde mit t und f, der mittlerweile überlegt, wohin und wie oft er brechen möchte allein gelassen. Nachdem a zurück kommt, überzeugen wir t und den flüchtigen f davon, ins auto zu steigen. Im auto schafft f nicht mehr als die ersten 10 minuten behindert zu lachen und dann in eine art winterschlaf zu verfallen. T weint die ganze fahrt lang über die kaputte laterne und hat angst, dass die polizei ihn deswegen verfolgt. All dies geschah im zeitraum von 19 bis22:30. mittlerweile sind wir wieder zuhause, f hat sich halbwegs vollgepinkelt nicht verstanden, dass er jetzt seine unterhose wechseln soll. Die letzte halbe stunde hat er auf dem klo verbracht, während a's mitbewohner sich über die geschichte amüsiert hat. T muss morgen um 6 uhr seinen zug nach hause nehmen und liegt im bett, f versucht, uns zu erklären, wie schön es ist, dass er noch nicht gekotzt hat. Werde gleich noch anime schauen um mich zu beruhigen.

TLDR; Meine rl-mates sind behindert, ich freue mich schon, samstag wieder unter normalen menschen zu sein, im sputim.ch ts :bluecool:

Edit: könnte auch eher outerthread sein, überlasse das aber unseren neuen mods
    • hehe da hattest du aber ein abenteuerliches erlebnis! nur mal so zum kontext, wie alt seid ihr/deine freunde?

eigentlich fand ich ja immer gut, dass in deutschland alkohol schon mit 16 erlaubt ist. so gewöhnen sich die leute an den effekt. aber bei dieser bande hats anscheinend trotzdem nicht geholfen. der eine boxt die laterne um (passiert wohl mal in dem zustand) und alle fangen an zu weinen wie 14 jährige mädchen deren 16 jähriger freund das erste mal betrunken ist.
      außerdem randaliert man nicht um es dann mit der haftpflicht zu klären wtf. :D
      aber schön dass du mit animes einen sicheren hafen hast in den du dich zurückziehen kannst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D.A.P. ()

• Nur Heizkörper erfüllen den Zweck eines sicheren Hafens besser als sichere Hafen. Liken wers kennt dxD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noe ()

„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • D.A.P. schrieb:

hehe da hattest du aber ein abenteuerliches erlebnis! nur mal so zum kontext, wie alt seid ihr/deine freunde?

Sind allesamt 20, man sollte meinen, dass man sich dann beherrschen kann, vor allem, wenn man von den Eltern von nem Kumpel eingeladen ist y-d.
      Und animefags sind es leider nicht, sonst wären sie ja gar nicht erst rausgegangen :teacher:

Mir war auch egal, ob die haftpflicht oder wer auch immer das klärt, Hauptsache der spast ist ruhig. T hat seinen zug heute morgen übrigens bekommen, bin mir aber nich unsicher, ob er es auch nach hause schafft, schließlich muss er 3 mal umsteigen und er ist schon so nicht der hellste.
    • NoeLZ-kun schrieb:

Sind allesamt 20, man sollte meinen, dass man sich dann beherrschen kann, vor allem, wenn man von den Eltern von nem Kumpel eingeladen ist y-d.
      Und animefags sind es leider nicht, sonst wären sie ja gar nicht erst rausgegangen :teacher:

"Wir sind 20, da sollte man sich unter Kontrolle haben"

Käse, jetzt geht der ganze Scheiss erst richtig los!
      26, bestes Leben! Selten soviel dummen, unvernünftigen Blödsinn in meinem Leben gemacht, und keine Sekunde bereut!

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Welche Uhr? 26
      1.  
        Armani AR5997 (13) 50%
      2.  
        Tissot T-Trend Couturier Chronograph (13) 50%
      die hier:

oder die:

armani ist china made, kostet 190€.
      tissot ist swissmade und kostet 350-400€.

Edit: (zusammengeführt by TreZc0)
      kleiner zusatz: die armani hatte ich schon da, aber mit defekter stoppuhr. wieder zurück geschickt.
      Dieser Account steht voll im Gönnen.

twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota
    • Benutzer online 23

23 Besucher