enRag3d schrieb:
ABER WICHTIGES KICKSTART PROJECT IMMERNOCH UNDER THE DOG
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
oy vey, meine brasilianische Mitbewohnerin zieht wieder aus, weil zu Hause wohl was vorgefallen ist. Zum Glück hab ich noch meine Meisterköchin.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Vom nächsten Festmahl bitte Beweisbilder, sonst gibts PPs fürs Lügen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
MCHEIDIBRAK schrieb:
oy vey, meine brasilianische Mitbewohnerin zieht wieder aus, weil zu Hause wohl was vorgefallen ist. Zum Glück hab ich noch meine Meisterköchin.
WM ist doch schon lange vorbei -
Stell die Couch in den Schatten,
Hoes strippen zum Takt.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Beitrag von mallegrins ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
AAAHHHAHAHAHAHAHAHAAHAAAEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Fand ja die Köpfe am Gartenzaun+die Kreuzigung fast schlimmer. Die Kinder können sich später noch ändern, Morde durch diese Arten sind nicht nur gefühllos, sondern dazu gemacht besonders abschreckend (Köpfe auf Zäune) bzw. besonders schmerzhaft (Kreuzigung) zu sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crytash ()
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
Das Video über IS macht mich eher traurig als wütend.
Gerade die Kinder sind ja mal völlig indoktriniert, wirklich heftig. Die darf man einfach nicht so radikalen Gruppen überlassen. Auch bei uns nicht. -
Beitrag von Aliska ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Grimm ()
Wollte ja einen längern Post dazu schreiben aber das Foren Klima hatte einfach nicht so richtig gepasst und ich weiß auch nicht wieviele Interesse überhaupt daran haben sich das unvoreingenommen zu geben. Wenn ich es schreibe nehm ich aber kein Blatt vor den Mund und werde die komplette Wahrheit preisgeben. Das heißt, dass viele mit manchen Dingen nicht einverstanden sein werden durch ihr momentanes Weltbild. Werde das ganze noch ein wenig beobachten und mich dann entscheiden.
-
Und @lerry: ich hab dir auf der lan trotzdem zugehoert obwohl ich null auf den brainfuck klargekommen bin
Ich rappe zu GangsterAmtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
LerYy schrieb:
Wollte ja einen längern Post dazu schreiben aber das Foren Klima hatte einfach nicht so richtig gepasst und ich weiß auch nicht wieviele Interesse überhaupt daran haben sich das unvoreingenommen zu geben. Wenn ich es schreibe nehm ich aber kein Blatt vor den Mund und werde die komplette Wahrheit preisgeben. Das heißt, dass viele mit manchen Dingen nicht einverstanden sein werden durch ihr momentanes Weltbild. Werde das ganze noch ein wenig beobachten und mich dann entscheiden.
Würde mich zumindest über einen Post von dir zu dem Thema freuen. -
LerYy schrieb:
Dadurch, dass du Muslim bist und das ganze ja durchaus intensiv zu leben scheinst, ist es sicherlich interessant, da einmal Informationen aus einer anderen Perspektive zu bekommen.
Da du aber schreibst, dass du die komplette Wahrheit preisgeben würdest, hab ich zumindest absolut kein Interesse an deinem Post, oder warum glaubst gerade du in der Position zu sein, die Wahrheit eher zu kennen als andere? -
Eher als du schonmal 30fach
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Benutzer online 79
1 Mitglied und 78 Besucher