devilchen schrieb:
versteh euch nicht. kochen macht soviel spaß. würde nie drauf verzichten wollen.
Das schlimmste beim kochen ist halt eher das einkaufen, kochen selbst und essen obviously beste.
devilchen schrieb:
versteh euch nicht. kochen macht soviel spaß. würde nie drauf verzichten wollen.
Grimm schrieb:
devilchen schrieb:
Das Problem liegt (für mich zumindest) nicht nur am Kochen an sich (wobei das natürlich auch einiges an Zeit verschwendet, die man sinnvoller einsetzen könnte), sondern auch am Einkaufen.
Kann man sich dadurch halt einfach sparen, wenn man einfach am Monatsanfang 30 Päckchen bei amazon bestellen kann.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
ardet4 schrieb:
Gleich für mein Date kochen, ~20€ im Einkauf. Nicht weil das erfolgreicher ist als 5€ Essen, sondern weil ich Bock darauf habe.
devilchen schrieb:
ardet4 schrieb:
Gleich für mein Date kochen, ~20€ im Einkauf. Nicht weil das erfolgreicher ist als 5€ Essen, sondern weil ich Bock darauf habe.
nett. was gibts?
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
27 Besucher