Schon heftig, was der junge deutsche Mann da erzählt. Erinnert mich ein bisschen an die Kreuzzüge im Mittelalter.
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
wurde schon für ontopicbeiträge gebannt(also meistens), Wahrheit tut eben weh und ist unangenehmKazuyaRRR schrieb:
Wurde mal gebannt nur weil ich ein paar Sätze die ich random inmitten eines IRC Gesprächs aufgegabelt habe ins Forum gepostet habe. Zu "Posten von Interna" wurde das ganze gespinnt. Schlimmer als die Lügenpresse.
treeqt^ schrieb:
pls hanebüchene ban gründe top 10 hab ich wohl safe
Heph schrieb:
Alle heftige Breitstyler hier. Man kann nur hoffen dass die unfaire Moderation ein Test des mächtigen Admins ramius ist, um euren Glauben an dotasource zu testen.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Zagdil schrieb:
Ich weiß, schon ziemlich kompliziert alles, aber ich hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Wenn ihr wollt können wir ja auch mal ne genauere Beschreibung liefern, damit es jedem klar wird und solche Missverständnisse wie auf der letzten Seite aus der Welt geschafft werden. Ist ja wirklich schade, dass ihr ernsthaft denkt, man würde euch wegen so Kleinigkeiten bannen.
tl;dr je größer dein vergehen, desto länger hält es nachNoMercyPercy schrieb:
oder einfach ein bannsystem einführen das nicht total unübersichtlich und dumm ist
Spoiler anzeigen please no ban
fugo schrieb:
tl;dr je größer dein vergehen, desto länger hält es nachNoMercyPercy schrieb:
oder einfach ein bannsystem einführen das nicht total unübersichtlich und dumm ist
Spoiler anzeigen please no ban
11 Besucher