Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Breit gebaut oder was? Wenn nicht, geh schlafen, morgen ist ein schwieriger Tag.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
-
-
Wenn ich meinen pc ne weile allein lasse, dann "Schaltet er sich aus".
Aber nicht richtig, sondern eine art ruhestand, der aber nicht weggeht.
Es läuft dann folgendermaßen:
ich geh weg und komme wieder.
Ab dem moment wo meine Tastatur nicht mehr leuchtet weiß ich schon, dass ich meinen pc "neustarten" muss, obwohl lüfter noch läuft.
Dann startet der PC als wäre er im Ruhestand gewesen.
Wie schalte ich das aus?
Hab bei den Energieoptionen schon die ganze zeit bei dem "Energie sparen" zweig alles auf "Aus" oder "Nie"...
BTW, Win7
hab jetzt nochmal ne einstellung getestet, hoffe das ganze klappt jetzt...
gn8 -
yo.
ich hab morgen keinen kater, kann ich dir versichern tripperkönig -
wir sitzen gerade im irc und machen uns über dich und dien facebook profil lustig skzzlbt
:D:D:D -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skazzelbat ()
-
Ich hab mir heute Vodka gekauft und wurde gefragt ob ich denn schon 18 bin.
Zum Glück reichte ein verständnisloses "Ähhhhhh...ich bin 25!" aus um nicht noch den Ausweis vorzeigen zu müssen! -
jo, die kassiererinen sitzen halt schon zu recht hinter der kasse
-
ich hab letztens mit 2 freundinnen (~25 jahre alt) bier gekauft. als die kassiererin dann das bier über die kasse zieht, beäugt sie die beiden mädels und fragt nach dem ausweiß. in diesem moment sieht sie mich dahinter stehen und meint "Achso, kein Problem, der junge Mann ist ja dabei."
...die mädels durften schön das bier tragen
ich hab aber auch schon mit 15 überall den vodka für meine kollegen gekauft die noch wie 12 aussahen, ok damals gab es nicht soviele opfer die mit ner alkoholvergiftung im krankenhaus gelandet sind, bzw. die medien hat es noch nicht gejuckt. -
Keine Ahnung wer gestern schonma gesagt hat, aber Wehsing ist der lustigste Streamer ever.
Mit seinen Akzent etc. zu epischlachflashes en mass
Spoiler anzeigen http://streamdota2.com/LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
das ist singsing... und ich wunder mich dauernd wen ihr meint. "easiest game of my life!"
-
singsing = wehsing...
-
^^ danke matthe.
-
lal?
need!
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
tja... ICH FREUE MICH SCHON AUF DIE NÄCHSTE MY LITTLE PONY FOLGE :3 <3<3<3 CUTIE MARK CRUSADERS RRRRRRRRRRRRRRRRROLLEN AN
Spoiler anzeigen The Cutie Mark Crusaders create a strong love potion in the hopes of making Miss Cheerilee and Big Macintosh fall in love, but when they discover the serious side effects of their concoction, they quickly regret their actions -
Das wird prima. Leider wurden alle Folgen von meinem Lieblingsuploader gelöscht. Das ging mir gar nicht gut rein, Hasbro.
Achja und Seraph: Repost^^ Aber ja, für den werde ich vielleicht sogar mal wieder ins Kino gehen.
Matthe du kennst doch sicher diesen MLP Vortrag wo er Zeug nachrechnet usw.
Ich hab da sone Theorie warum Scootaloo nicht fliegen kann, soll ich ein Video in der Art des Vortrags darüber machen?
EditEdit: Boah, ich schau grad für die heute und schon vorm Abspann sind so geile Szenen für Gifs. Gleich mal ziehen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Natürlich ! Hänge es als ein Video-response an (bei dem originalem Video!)
-
Benutzer online 102
102 Besucher