Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Kann jemand eine Grafikkarte für max 150euro empfehlen?
-
genau deshalb lass ich mich ja nur mit deutschen girls ein
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Keine Radeon
-
Jo, lieber Nvidias kaufen, die einfach mit random Zahlen beworben werden
Spoiler anzeigen Mal ernsthaft, ob man AMD oder Nvidia kauft spielt heutzutage keine Rolle mehr. Einfach von beiden Marken in dem Preisbereich 2 Karten raussuchen und die Tests vergleichen. -
-
8. Orden heftigste Struggelierung :c
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
irgendwas in die pension packen und den ganzen tag fahrrad fahren. bei lvl 100 aufhören. ez
-
Südländer schrieb:
Wie einem da auch nur ein einziges Pokemon bei sterben kann frage ich mich.
explosion regelt da immer ganz gut -
komplettes team beim dritten orden gewhiped worden, erstmal rerun, sad day over all
-
-
woman.at/a/was-dirndl-schleife-342043
Damit du dich nicht blamierst, btw. Dirndl ja eher so österreichisch/bayrisch. Wir sagen auch Dirndl zu Mädels.Hans
-
Südländer schrieb:
Habe früher immer Smaragd mit nem Kumpel in der Schule (Chris Prinz) Nuzlocke gespielt. Wie einem da auch nur ein einziges Pokemon bei sterben kann frage ich mich. Pokemon so easy.
Spoiler anzeigen Platin jetzt auch nicht soo schwer. Verglichen dazu musste man in Soul Silver viel mehr grinden. -
Gut 3/4 der aktiven User waren schon bei mir zu Hause. Wer das verpasst hat ist selbst dran schuld.
Spoiler anzeigen Wäre fast von meinen Vermietern gekickt worden deswegenSpoiler anzeigen War es trotzdem wert -
Dann beim Auszug noch ne Party
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
bitte sag mir das er hat akapella rappen müssen, war bei megaloh schon gut peinlich"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
-
Benutzer online 6
6 Besucher