Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
No shit.
Wollte auf dem Level des Tweets bleiben.
Edit: @ Kazuyarrr:
Eh, nach Definition des Begriffs ist's afair eher die Aversion als die Angst. Ob's am Ende trotzdem aus der Angst heraus stammt (Angst vor Fremdem, usw), ist sicherlich diskutabel. -
Bin mir echt unsicher ob tripperk das alles ernst meint, oder ich auf seinen hervorragenden troll hereinfalle.
Ich hoffe einfach mal zweiteres. -
Welcher tweet
-
thyL schrieb:
Wenn du Angst vor Schwulen hast, bist du vor allem 'n Schisser. -
Grimm schrieb:
Bin mir echt unsicher ob tripperk das alles ernst meint, oder ich auf seinen hervorragenden troll hereinfalle.
Ich hoffe einfach mal zweiteres.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
hat jemand einen snipes gutscheincode den er zufällig nicht braucht? würde mich erkenntlich zeigen! #nohomo
-
-
deeper shizzle
-
-
Y U R I G I R L S schrieb:
thyL schrieb:
Wenn du Angst vor Schwulen hast, bist du vor allem 'n Schisser.
Wozu Angst haben, wenn man's doch auch bei Respekt belassen kann?
Achnee, um in der Rolle zu bleiben: Ich hau einfach allem aufs Maul, was mir Angst macht. Dadurch fühl ich mich besser! -
Beitrag von Kazuiii ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
/zrstört
haha
-
Achnee, um in der Rolle zu bleiben: Ich hau einfach allem aufs Maul, was mir Angst macht. Dadurch fühl ich mich besser!
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
thyL schrieb:
Wozu Angst haben, wenn man's doch auch bei Respekt belassen kann?
thyL schrieb:
Achnee, um in der Rolle zu bleiben: Ich hau einfach allem aufs Maul, was mir Angst macht. Dadurch fühl ich mich besser! -
surf seit ner halben stunde sinnlos internet rum und weiß nicht was ich machen soll
hatte ich schon lange nicht mehr
-
gucke trump vods
-
mK- schrieb:
surf seit ner halben stunde sinnlos internet rum und weiß nicht was ich machen sollhatte ich schon lange nicht mehr
-
bach cantatas loopen
gestern 55 cd box set geladen, ballert[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 13
13 Besucher