Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
jo heidi fragt mich was mein lieblingssaft ist
Spoiler anzeigen ist das not gay wenn ich "deiner" antworte?"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
-
-
Alter mathe Lehrer hat nen aus Spaß nen rap battle Video gemacht.. Bin heute zufällig drauf gestoßen.. Schüler gegen Lehrer
Spoiler anzeigen [media]https://m.youtube.com/watch?v=CxfbY6amh_E&feature=youtu.be/youtube] -
Beitrag von Tangled ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
-
Beitrag von Nippl- ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
mein boi ole hat finally die 180k klicks, pusht ihn mal auf 200!
-
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Nippl- schrieb:
mein boi ole hat finally die 180k klicks, pusht ihn mal auf 200!
Youtube Kommentar schrieb:
Bitte... nimm dir... deine... Glock Boi. Und...schieß... dir damit in den ... Kopf Boi, Bäng!!!
-
Hi na,
haben später mini-LaN, dh werden paar pcws gespielt und dann vll so Sachen wie Killingfloor. Noch andere witzige Sachen, die man zu fünft grinden kann? Nix zu krass kompliziertes, haben 2 Leute dabei die egtl nichts ausser cs spielen. -
Heute mal alle dota items aufn Markt geschmissen, die mehr als 50 Cent wert waren... easiest 50€ of my life
-
Kirito schrieb:
Hi na,
haben später mini-LaN, dh werden paar pcws gespielt und dann vll so Sachen wie Killingfloor. Noch andere witzige Sachen, die man zu fünft grinden kann? Nix zu krass kompliziertes, haben 2 Leute dabei die egtl nichts ausser cs spielen.
Cube 2: Sauerbraten. Mal so für zwischendurch. -
-
-
Kirito schrieb:
Hi na,
haben später mini-LaN, dh werden paar pcws gespielt und dann vll so Sachen wie Killingfloor. Noch andere witzige Sachen, die man zu fünft grinden kann? Nix zu krass kompliziertes, haben 2 Leute dabei die egtl nichts ausser cs spielen.
Diablo 2
RuneByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
haben vor kurzem auf lan quake gezockt. hatte selten so viel spaß
-
einzig wahrer shooter
-
Benutzer online 35
3 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 32 Besucher