Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Bighead schrieb:

Bin mir oft nicht sicher ob die wirklich überzeugt sind oder nur dafür bezahlt werden und Provision pro gewonnenen Spender kriegen. Vllt ist das auch ein Bootcamp für angehende Gebrauchtwagenverkäufer.

Hab das mal fürs rote Kreuz in Bayern (Raum Deggendorf) gemacht, die Idealistin ist nach 2 Tagen wieder heimgefahren, weil sie nicht darauf klar kam, dass da auch ein Unternehmen was mitverdient die halt fürs RK Fördermitglieder werben.

Bezahlung war aber richtig räudig, man musste sich die Unterkunft selbst finanzieren, und bekam dann halt quasi nach einem Creditsystem (Mitglied spendet 2 € im Monat = 2 Credits) Geld, und wenn nach einem Jahr noch welche dabei waren, bekam man nochmal ne Kleinigkeit.

War aber ne interessante Lebenserfahrung, und ich hab den bayrischen Wald kennengelernt :D
      :thumbup: :00a9: Hans
    • Hast du eigentlich mal gefragt ob du jemandes Dusche Toilette benutzen darfst? Und wie reagieren die Leute so?
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Das ist auch lustig, weil ich in Bayern unterwegs war, es hatte ca. 35° C und eine Dame mittleren Alters bittet mich ins Haus hinein, und ich möge doch etwas trinken. War relativ schnell klar, aber sie bot mir ein Stück Kuchen an, und da ich ohnehin eine Pause machen wollte und auf die Toilette musste hab ich natürlich das Angebot gerne angenommen. Also sitze ich bei der Dame am Küchentisch, mach ein bisschen Smalltalk und trinke Verdünnungssaft und das wohl trockenste Stück Marmorkuchen ever. Kurz vorm Gehen frage ich sie ob ich denn kurz die Toilette benutzen darf (man bemerke, ich war damals immer in Rot Kreuz Klamotten unterwegs damit das authentischer wirkt).

Sie hat mich natürlich aufs stille Örtchen gehen lassen und ich musste richtig richtig fett kacken. Gesagt, getan jedoch tat sich ein Problem auf. Das war so eine nervige Altweiberspülung die keinen Druck hatte und nicht mit meinem Defaex klarkam. Also erstmal versucht das Ganze mit der Klobürste zu bereinigen. Die Klobürste wer kennt sie nicht, macht genau gar nichts außer dass jetzt die Scheiße schön zerbröckelt und im Wasser schwimmt. War kurzzeitig etwas unruhig über meine weitere Vorgehensweise, nachdem die Schüssel bis obenhin mit Wasser voll war, hab ich den Deckel drauf gemacht und mir gedacht ich sollte besser gehen, sonst wird die misstrauisch ich bin schon zu lange hier drin. Also erstmal Hände gewaschen, rausgegangen mich verabschiedet und schnell das Weite gesucht. Ich hätte gern ihr Gesicht gesehen als sie meinen Fauxpas entdeckte.

Mfg.
      :thumbup: :00a9: Hans
    • Nein, der Hauptgrund für meine Frage war, dass ich insgeheim wusste das er so eine Geschichte zum besten geben kann.

:teacher:
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • ^tatsächlich hast du die Geschichte bis dato noch nicht erzählt, aber ich hatte da so eine Vorahnung

• ^kp... mir war eigl schon direkt klar, dass man das letzte subhumane wesen sein muss um in eine dusche auf ner lan zu kacken...

btw wir sind grad auf

seite 4444
      :friends: :friends: :beer: :beer:
      :welle: :welle:
      (mal gucken ob dieser post noch die 3xxx knackt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von greystar_ ()

• Kirito schrieb:

Das ist lustig weil quirian auf LaN in die Dusche gekackt hat :|

habs eigentlich immer für so ein traditionsding gehalten. österreichern die in deutschland verkacken verzeiht man nicht :teacher:
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Werde immer vor der Uni von so Gutmenschenvereinen, Printmedien oder kommunistischen Initiativen belagert :S

Sage immer ich spende schon, ich kaufe keine Lügenpresse und dass ich zur 1% gehöre. Die lassen einen dann zwar in Ruhe, auf dem Weg nach Hause haben die einen aber wieder vergessen.
      Soziale Stresssituation echt schlimmste Leben direkt am Morgen wenn man sich mühsam in den Schlaf geweint hat weil kein kano-chan gf ;_;
    • Benutzer online 76

3 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 73 Besucher