#TBT an das eine Mal wo als ich für eine kleine Rechenaufgabe gebannt wurde.
Kleine Rechenaufgabe
Kleine Rechenaufgabe
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Kyuzo schrieb:
auch wenn ich mich Frage, wie er davon leben kann
Tinker Bell schrieb:
Stefanovic schrieb:
ja dann lass sie kürzen, aber nicht kurzhaarfrisur, Frauen mit kurzen Haaren machen mich aggressiv![]()
Warum denn?
Packst du dann Männer mit langen Haaren genauso wenig?
#neugier
NoMercyPercy schrieb:
mfw die hälfte der user für 2 gevotet hat ;( :sad:
Kyuzo schrieb:
Hab heute mein Auto zum TÜV abgegeben, zum ersten Mal nicht in so einer richtigen namhaften Werkstatt sondern in so einer Kaschemme ums Eck.
Der Mechaniker so ein Türke, der die ganze Zeit sich beinahe vor Höflichkeit überwirft und dann fragt "Ey Großer, kann ich eigentlich du zu dir sagen?" und direkt nach Abgabe meiner Wagenschlüssel seinen Mohren losschickt, der die ganze Zeit wartend in der Ecke saß und Snacks gegessen hat.
Herrlich, grad ruft er an, muss Bremsscheiben hinten wechseln und irgendwam vorne an der Lenkstange...Material + 50€ Lohn.
Berlin ist echt geil.
(auch wenn ich mich Frage, wie er davon leben kann...werd wohl aus schlechtem Gewissen Trinkschekel geben...)
Apocalypso schrieb:
Bremsscheiben wechseln halt je nach Auto ein aufwand von 20-30 Minuten, Lenkstange (sofern nur eingestellt werden muss) ebenso. Da sind 50€/h völlig im Rahmen des normalen "Lohns". Ausserdem bekommt er die Teile natürlich billiger als er sie dir verkauft. #KFZMeisterSohn.
Wenn er es noch dazu nen Lehrling machen lässt, macht er noch nen besseren Schnitt.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
73 Besucher