Dann sollte die Moderation ihre Arbeit aufnehmen und den ältesten Thread wieder öffnen. Rationalität und Konsequenz ziehen wird gefordert.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Boo^ schrieb:
Tangled schrieb:
Kann ja 1 vorher/nachher Bild auf Insta sharen
Spoiler anzeigen Sofern ich nich am cryen bin ;_;
richtig am cryen gebeent, wollte mich eigentlich nächste woche mit ihr treffen (kenne sie obv nur wie links).
abgesehen von den haaren rechts alles besser, sogar dickere titten!
dotasource enttäuscht mal wieder. #stopfitshaming -
einfach hass auf die oberarme alter
-
Yarox schrieb:
Dann sollte die Moderation ihre Arbeit aufnehmen und den ältesten Thread wieder öffnen. Rationalität und Konsequenz ziehen wird gefordert.
Der Trivialitäten Thread -
shoegaze thread könnte ja wieder geöffnet werden
-
Hehe kennt ihr eigentlich schon den Quote hier?
roflgrins schrieb:
Starker Thread. Ich hab das Gefühl, er wird nicht gerade lange offen bleiben :> -
ctrl schrieb:
abgesehen von den haaren rechts alles besser, sogar dickere titten!
dotasource enttäuscht mal wieder. #stopfitshaming[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Ja
Sonntag, 25. März 2012, 01:44The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Erst mal Brot mit selbstgemachter Marmelade (waren irgendwelche Omis, hab die gekauft) gecraftet weil sonst kein Foodstuff außer einem Lidl Kirschtraubenzuckerjoghurt im Haus
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Dumme Idee, Morgen ist wenn man aufwacht und nicht wann die Gesellschaft mir das vorschreiben will
#workingpeopleprivilege -
Ne, morgen ist wenn ich aufstehe.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Semester ist 2 Tage alt und ich skipp morgen direkt schon ne Vorlesung, klassischer "ich bin nur Prof um zu forschen, lehren will ich eigentlich gar nicht"-Dozent plus 8:30 Start.
-
-
Hab leider keine Likes mehr übrig, habe alles von Warb im Yu-Gi-Oh Thread geliked.
Hans
-
Ob das grüne Gold bei mir fließt, wenn ich mich im Capslock-Modus darüber beschwere, dass man meine Posts gefälligst nicht liken soll?
-
-
KazuyaRRR schrieb:
Ob das grüne Gold bei mir fließt, wenn ich mich im Capslock-Modus darüber beschwere, dass man meine Posts gefälligst nicht liken soll?
Auch schon überlegt.
Aber denke das funktioniert nicht -
-
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Benutzer online 54
1 Mitglied und 53 Besucher